Kingswood Castle Academy Schicksal der Götter von Alexandra Fuchs ISBN 9783987784453

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Kingswood Castle Academy Schicksal der Götter von Alexandra Fuchs ISBN 9783987784453

Beitrag von meerli80 »

Die Götter sind unter uns

Laurie hat es alles andere als leicht in ihrem Leben. Zwischenzeitlich hat sie gut gelernt eine Mauer um sich zu bauen. Aber in ihrer neuen Schule ist das nicht so einfach. Eigentlich hat sie hier ganz nette Mitschüler und Mitschülerinnen, die Laurie gerne aufnehmen. Aber es geschehen auch seltsame Dinge. So kann sie einen Jungen sehen, den sonst niemand zu sehen scheint. Laurie zweifelt langsam auch an ihrem eigenen Verstand und lässt Maris trotzdem näher an sich und ihr Leben. Aber auch damit nicht genug. Die Ereignisse an der neuen Schule überschlagen sich bald und für Laurie und ihre Freunde wird es gefährlich. Gefährlich geht es auch weiter, als Lauries neue Freundin Kira einfach verschwindet. Zwar weiß Laurie mittlerweile mehr über die Besonderheiten der Schule. Aber das macht es nicht weniger gefährlich. Wie wird es für Laurie und die Schule weitergehen?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Es handelt sich hierbei um ein Bundle von Teil 1 und Teil 2 der Geschichte. Insgesamt gibt es 3 Teile. Die Geschichte der Götter hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Die Story ist sehr lebendig und flüssig geschrieben. Wenn man erst einmal angefangen hat, möchte man nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Laurie ist ein taffes junges Mädchen, die schon einiges in ihrem Leben hat durchmachen müssen. Trotzdem schafft sie es immer wieder neuen Mut zu fassen und neue Aufgaben zu meistern. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Laurie und der Schule weitergehen wird und kann hier gerne 5 Sterne vergeben.
Antworten