Sonder-Rabatt: Buchpakete mit 5 Büchern selbst zusammenstellen bis zum 30.9.2023 für nur 3 € plus Versand

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Sonder-Rabatt: Buchpakete mit 5 Büchern selbst zusammenstellen bis zum 30.9.2023 für nur 3 € plus Versand

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
meine ständige Rabatt-Aktion
"Kaufe 5 und zahle für 4, egal welches Medium"
kennen die Meisten, die hier mitlesen, ja schon seit langem.

Bis zum 30.9.2023 um 23:59 Uhr
biete ich nun einen weiteren Sonder-Rabatt an.
Aber nur für die mehr als 1000 Bücher,
die sich momentan für jeweils 0,99 € in meinem Angebot befinden.

Erschienen sind diese Bücher zwischen 1911 und 2016,
meistens auf Deutsch, aber einige auch auf Englisch oder Ungarisch.
Manches davon mag Massenware sein, aber zum erneut lesen und sich erinnern vielleicht doch noch interessant.
Andere Bücher sind auf jeden Fall geschichtlich interessant und definitiv keine Massenware, aber älter.

Dabei sind:
- Taschenbücher und Broschüren
- Gebundene Bücher mit und ohne Schutzumschlag
- Romane, Ratgeber, Kinder- und Jugendbücher
- Märchen, Fabeln, Anthologien,
- Biografien und Geschichte
- und vieles mehr...

Bitte klickt auf den unten stehenden Link und dann auf mein Buchangebot von über 2000 Stück.
Bei "Sortierung" könnt Ihr auf "Preis" klicken und unter "Suche verfeinern" unter Stichwort Euer Themengebiet eingrenzen.

Viele Sprachen und Länder sind als Stichwort hinterlegt sowie auch das Wort "Mehrsprachig".
Weitere hinterlegte Stichwörter sind:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Poltik, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur, Kochen, Fotografie, Science Fiction, Weihnachten... und vieles mehr.

SONDER-RABATT bis 30.9.2023 um 23:59 Uhr
Kaufe 5 Bücher für jeweils 0,99 € und
zahle nur 3,00 € plus Versandkosten dafür.
(Rabatt wird nach Bestellung manuell eingestellt.
Die verschiedenen Rabatt-Möglichkeiten sind nicht kombinierbar)


STÄNDIGE RABATTAKTION:
Egal ob Bücher, Hörbücher, Filme, Musik, Spiele oder Mixed

Kaufe 5 Angebote und zahle für 4!
Kaufe 10 und zahle für 8!
usw.
Die jeweils günstigsten Angebote sind dann gratis dabei.

Gilt für beide Rabatt-Aktionen:
Die Versandkosten für Einzelbestellungen sind automatisch hinterlegt.
Bei Mehrfachbestellungen können die automatisch berechneten Versandkosten zu hoch sein. Vor der Bestellbestätigung kontrolliere ich dies und reduziere ggf. auf das reale Porto plus 10 bzw. 11 Cent.

Liebe Grüße
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten