Kochen genießen lernen -Wie wir stressfrei Kochen lernen oder zur Leichtigkeit dabei zurückfinden

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
fwel
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 22:41
Kontaktdaten:

Kochen genießen lernen -Wie wir stressfrei Kochen lernen oder zur Leichtigkeit dabei zurückfinden

Beitrag von fwel »

​Hallo zusammen,
vor ca. 2 Jahren hab ich den Entschluss gefasst ein weiteres, das dritte Buch zu schreiben - und jetzt ist es fertig (ISBN: 9783746062419).
Obwohl es zu dem Thema bereits endlos viel Material gibt, ist es mir glaube ich gelungen, etwas Neues zu Schreiben. Ein nicht belehrendes, besserwisserisches oder rein technisches Buch über das Thema Kochen & Essen. Auf Basis von Beispielen aus meiner eigenen Entwicklung über viele Jahre, versuche ich dazu einzuladen und inspirieren, sich spielerisch darauf einzulassen und auszuprobieren. So lernen wir deutlich besser, als durch das befolgen von Regeln und Anleitungen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, für den das relevant sein könnte? ;)

Zwar habe ich auch Verlage kontaktiert, aber letztendlich habe ich es wieder im Selbstverlag gemacht. Dabei habe ich allerdings den Anbieter gewechselt und diesmal BoD - Books on Demand ausprobiert (davor Tredition). Es gibt doch einige Unterschiede und kann nur dazu ermutigen, verschiedenes auszuprobieren, um das zu finden, womit man am besten klarkommt.
Außerdem hat diesmal eine Freundin das Cover für mich gemalt. Auch das finde ich einen wichtigen Punkt, man kann zwar ganz alleine ein Buch-Projekt abschließen (siehe meine vorherigen Projekte), aber durch die Zusammenarbeit kann man nochmal ein deutlich besseres Ergebnis bekommen, besser als man es sich am Anfang hätte vorstellen können...

Das Buch ist im Buchhandel und online bestellbar (auch als E-Book): https://www.bod.de/buchshop/kochen-geni ... 3746062419

Feedback oder Fragen jederzeit gerne.
Liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg bei euren Schreib-Projekten,
Fabian
https://www.nicht-so-kompliziert.de/
Antworten