Stichwort RELIGION : Kirche, Kloster, Meditation, Pilgern, Gemeinde, Erziehung, Ökumene, Zen, Islam, christl. Romane

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort RELIGION : Kirche, Kloster, Meditation, Pilgern, Gemeinde, Erziehung, Ökumene, Zen, Islam, christl. Romane

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort "Religion" bekommt Ihr in meinem Angebot momentan rund 120 Bücher angezeigt.

Überwiegend geht es um verschiedene Themen innerhalb der christlichen Religionen,
wie z.B. Kirchen, Klöster, Meditation, Pilgern, Gemeinde, Erziehung, Ökumene, Frauen in der Kirche,
religiöse Romane und Biografien sowie auch Thriller, in denen Religion/Kirche nur den Hintergrund bildet.

Aber auch andere Religionen sind vertreten, wie z.B. Zen-Budhismus oder der Islam.

Dazu gibt es noch ein Hörbuch (Peter Holtz - Sein glückliches Leben erzählt von ihm selbst) und
einen Film auf DVD (Dein Weg. Vom Suchen und Finden auf dem Jakobsweg ),
die zum Teil auch die Auseinandersetzung mit Religion zum Thema haben.

Alle Angebote sind mit einem eigenen Foto und einer ausführlichen Zustandsbeschreibung eingestellt.
Oft gibt es auch Angaben aus dem Verlagstext, dem Vortwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Bei Interesse nutzt bitte den unten stehenden Link zu meinem Booklooker-Shop,
klickt dann auf die Anzahl meiner Bücher, Hörbücher oder Filme und
gebt unter "Suche verfeinern" das Stichwort "Religion" ein.

Frohe Feiertage wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten