Liebesroman - er wohnt als Untermieter bei ihrer Familie

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Tanja.Huber1992
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Feb 2023, 20:58

Liebesroman - er wohnt als Untermieter bei ihrer Familie

Beitrag von Tanja.Huber1992 »

Hallo zusammen!

Ich habe 2013/2014 einen Liebesroman gelesen, den ich gern nochmal lesen möchte. Die Geschichte geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Was ich noch weiß: Sie ist etwas perfektionistisch und ihr vater lässt einen früheren Freund aus ihren Jugendjahren bei sich als Untermieter wohnen. Der ist das Gegenteil von ihr. Er ist chaotisch und bekommt sein Leben nicht auf die Reihe. Am schluss kommen sie natürlich zusammen. Kommt jemanden die Geschichte bekannt vor? Ich suche schon solange nach dem Titel :(

Dankeschön gleich mal :D
Schulten44388
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:25

Re: Liebesroman - er wohnt als Untermieter bei ihrer Familie

Beitrag von Schulten44388 »

Hallo,

das ist zwar ein Jugendbuch, kommt aber mit der HC Ausgabe von der Zeit ungefähr hin:
Huntley Fitzpatrick: Mein Leben nebenan

Inhaltsangabe:
Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der Loser-Freund ihres Bruders, Tim. Ausgerechnet der zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice voll auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen.

Liebe Grüße

Angela
Antworten