Suche Roman/Krimi

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Janiblu
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2023, 23:03

Suche Roman/Krimi

Beitrag von Janiblu »

Hallo zusammen :)

Ich suche ein Buch was ich vor langer Zeit, ich schätze ca 10-12 Jahren gelesen habe.

Ein Mann lernt eine Frau im Urlaub kennen, ich glaube im Ski Urlaub, und verliebt sich in sie und heiratet. Aber sie hat ich glaube 3 Töchter. Am Anfang scheint auch alles toll, aber im Laufe des Buches zeigt sich das die kinder den Mann nicht da haben wollen und anfangen Mist abzuziehen.
Sie täuschen eine Misshandlung vor, lügen und töten sogar ausversehen die Mutter wenn ich das richtig im Kopf habe.
Es war so ein tolles Buch.
Kennt das jemand?
Aldea
Beiträge: 45
Registriert: So 28. Sep 2008, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Suche Roman/Krimi

Beitrag von Aldea »

Hi, ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Tödlicher Zweifel" von Hilary Norman ist.

Habe ich vor einigen Monaten gelesen. Stimmt soweit alles. Er (Matthew Gardner) lernt im Skiurlaub eine Frau mit 3 Töchtern kennen. Sie heiraten, und er zieht zu ihr. Ich habe hier nur noch den Klappentext, weil ich das Buch inzwischen weitergegeben habe. Zwei der Töchter heißen Flic und Imogen.
Viele Grüße
Aldea
Antworten