Noch einige Preise gesenkt

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Noch einige Preise gesenkt

Beitrag von Sternstube »

Hallo liebe Forumbesucher,
die letzten Tage vor Weihnachten haben begonnen und vielleicht sind noch nicht alle Geschenke beisammen oder man hat Lust zum Spielen, Lesen, Filme schauen an den Feiertagen oder in den Ferien.
In meinen Angeboten befinden sich etliche Neuwaren, die günstig sind, wie zum Beispiel für Kinder bei den Spielen Puzzle mit Haustieren oder mit dem Sandmännchen, ein Puzzlebuch mit Fuchs und Elster oder ein Buch zum Suchen von Sachen im Kindergarten.
Aber auch für die Erwachsenen gibt es ein neuwertiges Quiz oder einfach bei den Büchern schauen und vielleicht etwas finden.
Einige Sachen habe ich nochmals im Preis gesenkt. Preisvorschläge sind natürlich auch möglich.
Ich antworte schnellstmöglich und würde mich sehr freuen, wenn jemand glücklich wird.
Noch eine schöne Adventszeit für alle bei bester Gesundheit.
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Noch einige Preise gesenkt

Beitrag von Sternstube »

Hallo,
habe nochmals einige Preise von Büchern gesenkt. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.
Heute schon wünsche ich allen Lesern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Antworten