Neuigkeiten aus Tharon

Alles rund um Fantasy.
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Fans,

kurze Meldung für alle eBook-Leserinnen und Leser: alle meine Fantasy-Titel sind jetzt auch bei Thalia, Google-Books, Apple und Tolino erhältlich.
Ende der Verbraucherinformation :D , bitte weiterlesen.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten aus Tharon.
Mein neues Projekt mit dem Titel "Seth McConell und der Aufstand der verborgenen Welt" nimmt langsam Gestalt an. Ich glaube, ich habe bereits erwähnt, dass es sich um Fantasy aus der Welt der keltischen Sagengestalten handelt. Nach dem Sommerblues, der mit seiner Hitze und Trockenheit dafür gesorgt hat, dass ich ziemlich schreibfaul war, lasse ich nun die Tastatur wieder "heißlaufen" :D und führe die Geschichte fort.

Ansonsten möchte ich wie immer auf meine anderen Titel aus dem Bereich Fantasy - aber auch den anderen Genres hinweisen, die auf zahlreichen Buch- und E-Book-Portalen wie Amazon, Hugendubel, Thalia u.ä. zu finden sind. Infos dazu gibt es natürlich auf meiner HP http://ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de :!: und dort findet ihr auch Potcasts mit Lesungen und Hintergründen zu den einzelnen Titeln, sowie kostenlose Texte zum Herunterladen. Schaut doch gern mal vorbei.

Soviel zu den Neuigkeiten aus Tharon.
Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

ein neuer Podcast auf meiner Homepage http://www.ascia-in-silva-ebooks.homepage.t-online.de steht zur Verfügung. Darin beschreibe ich mein jüngstes Projekt "Seth McConell und der Aufstand der verborgenen Welt" und lese zwei Auszüge daraus vor. Hört doch mal rein und schaut euch auch ansonsten gerne dort um.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Liebe Leserinnen und Leser,

die alte Axt im Wald existiert nicht mehr - also die Seite von Ascia in Silva eBooks. Was ist geschehen? :shock: Ganz einfach, zum einen wurde die Homepage so langsam altbacken und ist wirklich in die Jahre gekommen. Zudem unterstützt der Provider diese alten Seiten nicht mehr lange, so dass es Zeit für etwas Neues wurde. Und das ... tada ... :P gibt es bald. Meine neue und vollkommen überarbeitete Seite wird dann künftig bjoern harmening ebooks heißen. Einfach zu merken, gelle? :D
Meine gesamten Titel sind da natürlich wie gewohnt zu finden und es kommen neue hinzu - ich arbeite daran :wink: Wenn es soweit ist, melde ich mich natürlich wieder mit Neuigkeiten aus Tharon.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Liebe Fantasy Fans,

ging doch schneller als gedacht :shock: . Hier ist nun also der Link zu meiner neuen Autoren-Homepage: http://www.bjoern-harmening-ebooks.homepage.t-online.de
Infos zu meinen Fantasy-Projekten und weitere Titel sind natürlich wie gewohnt dort zu finden. Schaut vorbei und stöbert durch die Seiten.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

ich habe mich nun zu einem "radikalen" Schritt entschlossen :shock:
Worum geht es? Meine Texte und Bücher sind ab sofort im PDF und eBook-Format (Epub und Mobi) kostenlos auf meiner Homepage http://www.bjoern-harmening-ebooks.homepage.t-online.de erhältlich - also auch die gesamte Tharon-Saga und die anderen Titel. Die Taschenbücher sind weiterhin im Buchhandel käuflich zu erwerben.

Da aber inzwischen sehr viele Leserinnen und Leser elektronisch lesen, werde ich mit den eBooks wahrscheinlich weitaus mehr Menschen ansprechen und erreichen, als mit den gedruckten Ausgaben. Es ist ohnehin schwer genug, sich aus einer Menge von rund 200.000 Neuerscheinungen/ Jahr im Bereich Belletristik irgendwie als unabhängiger und eher unbakannter Autor hervorzuheben. :o

Deshalb also diese Entscheidung. Zudem will ich mich nicht mehr weiter an der unsäglichen Hetzjagd nach den vorderen Ranglistenplätzen auf Amazon und Co. beteiligen, auf denen man überhaupt erst wahrgenommen wird. Auf diese Weise bleibt das Schreiben vor allem von Fantasy ein schönes Hobby - nicht mehr und nicht weniger. :D

Ich hoffe, ihr habt ebenfalls Freude daran und verliert euch für eine Weile in den Abenteuern der Tharon-Saga und der anderen Titel von mir. Auf jeden Fall wünsche ich spnnende und gute Unterhaltung. Schaut vorbei auf meiner Seite, die Titelliste wird ständig erweitert.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Fans,

hier mal wieder ein "Lebenszeichen" mit aktuellen Neuigkeiten aus Tharon von mir.
Mein derzeitiges Projekt mit dem Titel "Seth McConell und der Aufstand der verborgenen Welt" kommt nach sommerlichen Faulheitsausfällen meinerseits jetzt im Herbst wieder gut voran. Ich überlege allerdings derzeit, ob ich das Projekt nicht teile, weil es doch wieder einmal größer wird, als anfangs gedacht.

Wenn sich das so bestätigt, werde ich wahrscheinlich noch in diesem Winter den ersten Teil der neuen Fantasy-Geschichte, die in der magischen Welt der keltischen Mythologie spielt, als eBook herausbringen. Wie bei meinen anderen Projekten auch, werden die Mobi- und ePub-Versionen dann wieder kostenlos auf meiner Autoren-HP http://www.bjoern-harmening-ebooks.homepage.t-online.de erhältlich sein. Wer Lust hat, kann auch gern jetzt schon dort vorbeischauen und das vielfältige Angebot an Lesestoff durchstöbern. Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Ich berichte hier - wie immer - von der aktuellen Entwicklung zu dem Projekt. :D

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy-Fans,

bald ist es soweit: Mein neues Projekt mit dem Titel "Seth McConell und der Aufstand der verborgenen Welt" erscheint im neuen Jahr. Teil 1 des Zweiteilers wird Mitte bis Ende Januar in den gängigen E-Book-Formaten auf meiner HP https://www.bjoern-harmening-ebooks.hom ... -online.de zu finden sein.

Wer schon einmal einen Blick auf das Cover werfen und eine Leseprobe haben möchte, kann dies dort schon jetzt unter der Rubrik "Neuheiten" vorfinden. Später wird auch ein Podcast mit Hintergründen zur Story und einer Lesung erscheinen. Den zweiten Teil habe ich für den Herbst des nächsten Jahres angepeilt - mal schauen, ob das gelingt. :roll:

Also, wieder einmal ne Menge Neuigkeiten aus Tharon ... die Fantasy-Saga dazu findet ihr natürlich auch auf meiner Seite :wink: Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich euch.

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Björn
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jun 2007, 21:34
Wohnort: Salzgitter

Re: Neuigkeiten aus Tharon

Beitrag von Björn »

Hallo liebe Fantasy Fans,

kurzes Update zum vorherigen Post: Der 1. Teil von "Seth McConell ..." ist ab sofort auf meiner HP in den Formaten ePub und PDF erhältlich. Das Mobi-Format für Amazon-Lesegeräte lässt sich derzeit leider nicht hochladen, ich versuche eine Lösung zu finden. :?
Auf jeden Fall gibt es jetzt wieder frischen Lesestoff für eBook-Reader. Viel Spaß dabei. :D

Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!
Antworten