Hörbuch: Titel und Autor gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Chr.goe
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Sep 2022, 00:08

Hörbuch: Titel und Autor gesucht

Beitrag von Chr.goe »

Hallo,
Ich habe ein Hörbuch gehört, was mir automaisch vorgeschlagen wurde und mir weder Titel noch Autor gemerkt. Folgende Handlung:
Es geht um eine Frau und einen Mann, die sich kennen lernen. Sie ist eine Außenseiterin in der Kleinstadt. Der Anführer der coolen Clique hat aber ein Auge auf sie geworfen. Er kommt neu in die Stadt, Typ cooler Biker. Die beiden kommen sich näher und gehen eine Beziehung ein. Dann muss er weg, habe vergessen warum.
Das nutzt der Anführer der coolen Truppe um sie zu vergewaltigen. Seine Eltern reich und der örtliche Polizist aus der Familie. Er bringt sie in ihre Wohnung, wo sie sich selbst überlassen ist. Später stellt sie fest, dass sie Schwanger ist. Sie arbeitet in einer Autowerkstatt. Als er wiederkommt, hört er nur das Gerücht, sie hätte mit dem Anführer geschlafen und haut ab. Sie bekommt eine Tochter, kann ihn aber nicht vergessen. Jahre später kommt er zurück, sie ist sicher, dass das Kind vom Vergewaltiger ist, da es grüne Augen hat. Nach einem Unfall, bei dem er Blut spendet, stellt sich heraus, er ist der Vater und sie werden eine glückliche Familie.
Kennt jenamd den Titel?
Antworten