Animal Agents von Mark Rohde und Ilona Koglin

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
PinguinWellensittich
Beiträge: 32
Registriert: Di 1. Mär 2022, 18:21

Animal Agents von Mark Rohde und Ilona Koglin

Beitrag von PinguinWellensittich »

Mir hat das Buch gut gefallen und es war sehr spannend. Toll fand ich, dass Die fettgedruckten Zeilen mitten in den Texten fand ich ein wenig unnötig, da sie oft nur das Gesagte in der Geschichte wiederholt haben. Außerdem habe ich einen kleinen Inhaltsfehler entdeckt, der aber nicht unbedingt gestört hat.

Die Charaktere fand ich sehr gut und abwechslungsreich. Zash fand ich persönlich die interessanteste Figur: Am Anfang war er eher schwer durchschaubar, doch hat er sich am Ende, aufjedenfall in diesem Band, klar für eine Seite entschieden! Das fand ich sehr gut!

Das Cover und die Zeichnungen fand ich sehr schön gezeichnet und passend. Ein wenig blöd fand ich das Zash auf der Innenseite sozusagen auf der Seite der Bösen war. Schade war außerdem, dass viele der wichtigen Charaktere gar nicht gezeichnet, obwohl sie in dem Buch große Rollen gespielt haben. Ich denke dafür war aber kein Platz mehr, sodass es auch in Ordnung ist.

Fazit:
Ein tolles Buch, dem es an manchen Stellen jedoch an der guten Umsetzung der Ideen gefehlt hat.
Antworten