Sarah Glicker - Not without you

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
Hexenaugen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Mär 2022, 05:34

Sarah Glicker - Not without you

Beitrag von Hexenaugen »

Bild

Klappentext:

Als Ben sein neues Leben in Miami beginnt, hofft er, seine düstere Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Bei der Arbeit in der Werkstatt begegnet er Layla, die ihn vom ersten Moment an fasziniert. Doch sie ist die Tochter seines Bosses und er darf sich im Job keine Fehler erlauben.

Layla hat gerade ihr Studium abgeschlossen und bewirbt sich um eine Anstellung in einer großen Firma. Nebenbei unterstützt sie ihre Eltern und kommt deshalb regelmäßig in der Autowerkstatt ihres Vaters vorbei. Sie weiß, dass ihr Dad keine Beziehungen zwischen seinen Angestellten und seinen Töchtern duldet. Doch sie kann nicht aufhören, an Ben zu denken. Dabei ahnt sie nicht, dass er ein Geheimnis verbirgt, was ihre Welt auf den Kopf stellen wird …



Meinung:


Die Geschichte ist toll geschrieben, sehr flüssig , verständlich und emotional.
Ich kann der Autorin höchsten Respekt zollen zu diesem Buch.
Der Roman ist in jeder Hinsicht wunderbar.

Die Autorin versteht ihr Handwerk und schaffte es, mich in ihren Bann zu ziehen.
Layla und Ben passen wunderbar zusammen und es knistert es gewaltig zwischen den Beiden.


Fazit:

Ein spannender Roman, dessen Geschichte mich wieder fesseln konnte, die ich mit Vergnügen gelesen habe und die ich sehr gerne weiterempfehle.
Wenn es keine Hexen gäbe,

wer möchte Teufel sein? :)

©Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Antworten