Mein ständiger Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Mein ständiger Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

der Pfingst-Sonderrabatt ist nun vorbei.
Aber es gibt ja noch meinen ständigen Rabatt.

Kaufe 5 Bücher (oder andere Medien) und zahle für 4!
Oder kaufe 10 und zahle für 8!
Und so weiter....
Die jeweils günstigsten Angebote sind dann gratis dabei.

Die Zustände der Bücher von 1880 bis 2022 sind entweder "mit leichten Gebrauchsspuren" oder "mit deutlichen Gebrauchsspuren" angegeben. Die Hörbücher, Filme, Musikalben und Spiele haben nur leichte Gebrauchsspuren.
Eine ausführliche Zustandsbeschreibung und mindestens ein Originalfoto sind fast immer dabei.
(Bei neu eingstellten Angeboten wird das Originalfoto manchmal auch etwas später hochgeladen.)
Meistens gibt es auch Angaben zum Inhalt aus dem Verlagstext, dem Vorwort oder dem Inhaltsverzeichnis.

Bei Mehrfachbestellungen können die von Booklooker automatisch angezeigten Versandkosten zu hoch sein.
Die Versandkosten sind natürlich abhängig vom Gewicht, aber auch von den Aussenmaßen der Sendung inklusive Verpackung. Und diese lassen sich leider (noch) nicht automatisch erfassen.

Daher kontrolliere ich nach Bestelleingang immer die Versandkosten und setze diese ggf. auf das
reale Porto plus 10 Cent herunter.
Bitte erst überweisen, wenn Ihr meine aktualisierte Zahlungsinformation per Mail von mir erhalten habt.
(Wenn Ihr vor der Bestellung wissen wollt, wie hoch die Versandkosten sein werden, schickt mir bitte Eure ausgesuchte Bücherliste per Mail. Meistens antworte ich am gleichen Tag, spätestens aber am Tag darauf.)

Grundsätzlich lohnt es sich bei mir, wenn man sich selbst Pakete zusammenstellt, um den ständigen Rabatt
"Kaufe 5 und zahle für 4 (egal welches Medium)" zu bekommen, aber besonders lohnt es sich wegen der günstigeren Versandkosten gegenüber dem Einzelkauf, und dies ganz besonders bei den großen und schweren Büchern.

Um meine Bücher nach Euren Interessen zu filtern, nutzt bitte den unten stehenden Link.
Ihr könnt dann mit der Spartenauswahl suchen.
Da viele Bücher aber auch in mehrere Sparten passen können, empfiehlt es sich zusätzlich mit Stichworten zu suchen und zu filtern. Die Treffer sind dann zum Teil anders.

Klickt dafür auf der linken Seite auf die Anzahl meiner eingestellten Bücher.
In der Seitenmitte könnt Ihr dann unter "Suche verfeinern" ein "Stichwort" eingeben.

Stichworte können sein:
Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Pflanzen, Reisen, Sport, Religion, Geschichte, Poltik, Krimi, Technik, Auto, Liebe, Krieg, Frieden, Humor, Lyrik, Lesben, Fantasy, Märchen, Biografien, Kunst, Basteln, Großschrift, Medizin, Gesundheit, Natur, Kochen, Fotografie, ... und vieles mehr.

Auch viele Sprachen oder verschiedene Länder sind als Stichwort hinterlegt.
Probiert es einfach aus...

Eine gute Zeit wünscht Euch
Eri

P.S.: Die alten Booklooker-Hasen mögen sich bitte nicht daran stören, wenn ich immer wieder erkläre, wie es mit der Stichwort-Suche oder den Versandkosten auf dieser Plattform funktioniert.
Für Neulinge ist es sicher hilfreich.


Zuletzt als neu markiert von querlesen-dortmund am Do 2. Jun 2022, 13:51.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten