Stichwort FOTOGRAFIE : Bildbände, Fotomäppchen, Postkarten

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort FOTOGRAFIE : Bildbände, Fotomäppchen, Postkarten

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort Fotografie gibt es in meinem Bücherangebot rund 90 Titel.

Überwiegend sind es großformatige Bildbände, aber es gibt auch kleinere Bücher und Mäppchen mit vielen Abbildungen.
Themen sind: Städte, Länder und Landschaften, Reisen, Sport, Kochen, Tiere, Katzen, Meditation, Natur, Kunst

(Mit den Fett geschriebenen Stichwörtern findet Ihr noch weitere Bücher zu den einzelnen Themen.)

Grundsätzlich lohnt es sich bei mir, wenn man sich selbst Buchpakete zusammenstellt, um den Rabatt Kaufe 5 und zahle für 4
zu bekommen, aber besonders lohnt es sich wegen der günstigeren Versandkosten gegenüber dem Einzelkauf, und dies ganz besonders bei den großen und schweren Büchern.

Nicht immer sind bei Mehrfachbestellungen die automatisch von Booklooker angezeigten Versandkosten korrekt.
Vor dem Versand meiner Zahlungsinformationen kontrolliere ich dies und passe ggf. nach unten an.

Nun viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten