Suche Buch. Kommissar, Erinnerungsaussetzer, Serienmörder, Räume Luftdicht, Opfer geschlitzt

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
bennyr78
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Mai 2022, 11:23

Suche Buch. Kommissar, Erinnerungsaussetzer, Serienmörder, Räume Luftdicht, Opfer geschlitzt

Beitrag von bennyr78 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach folgendem Buch
Auto: Unbekannt
Cover: Unbeklannt aber Dunkel (evtl schwarz)
Gelesen: 2007
Genre: Krimi? Serienmörder?

Leider weiß ich nur noch Fetzen von diesem Buch. Ob die Länder und Perosnen richtig bezeichnet sind, kann ich nicht genau sagen.

Es ging um einen Kommissar/ Polizisten aus Italien, der verfolgt einen Mörder. Der Polizist hatte auch immer Aussetzer und kann sich manchmal nicht zurück erinnern oder so ähnlich. Der Mörder hat die Räume/ Hütten wo er gemordet hat immer Luftdicht/Sonnendicht verschlossen und dann irgendwie immer mit einem Messer die Opfer geritzt/geschnitten/ermordet und das austredende Blut war dann immer dunkelrot. Er hat nicht nur in einem Land gemordert. Und der Polizist war ihm immer auf der Spur. Im asiatischen Raum hat er den Mörder sogar verfolgt, dieser ist auf einem Moped geflüchtet und er hatte ihn auch in weiter Ferne auf der Straße mit Palmen /Dschungel gesehen.

Mehr Bruchteile fallen mir leider nicht mehr ein. Vlt kennt ja jemand zufällig dieses Buch.
Antworten