Schwarzes Mädchen & Weißer Junge Liebe & Drama Geschichte

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
coolkidemil
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Nov 2021, 20:40

Schwarzes Mädchen & Weißer Junge Liebe & Drama Geschichte

Beitrag von coolkidemil »

Hey, ich schreibe direkt noch einen Forumpost weil mit NOCH ein Buch eingefallen ist, manno man :D

Zurück zum eigentlichen Thema, ich hab vor einiger Zeit ein Buch gelesen, wenn ich schätzen müsste kam das ca 2010-2018 raus aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Es ging um so ein schwarzes Mädchen, das sehr sehr reich war und in so einen riesigen Haus am Meer wohnte sowie um einen ziemlich armen weißen Jungen der alleine mit seiner Mutter wohnte. Ich erwähne die jeweiligen Hautfarben waren relativ wichtig in der Geschichte weil ich meine das ganze in einer Parallelwelt spielt wo die „Rollen“ von weißen und schwarzen Personen quasi getauscht wurden.

Auf jeden Fall verlieben sich die beiden irgendwann, als der Vater des Mädchens das herausfindet war der ziemlich wütend und wollte das nicht, also gab es immer sehr viel Streit, Heimlichtuerei und Drama.
Ich weiß nicht mehr was genau die Zeitlinie ist aber ich glaube ein paar Jahre nach dem Drama tritt der Junge so
einer Gang bei, die entführen dann ein reiches Mädchen für Lösegeld was zufälligerweise das Mädchen vom Anfang ist, die beiden haben dann so einen „ich liebe dich immer noch
Moment“ und zeugen ein Kind.
Als der Vater des Mädchens davon Wind kriegt ist der SUPER WÜTEND also so richtig. In der Presse wurde dann das Gerücht erzählt dass das Mädchen vergewaltigt wurde und der Junge kriegt dann glaube ich sogar die Todesstrafe, ich weiß nicht mehr ob das Mädchen eine Abtreibung kriegen musste oder ob das was anderes war.

Ich weiß das Ende war sehr wild aber ich kann mich ganz ehrlich nur noch daran erinnern, ich hoffe jemand kennt das Buch und danke im Voraus!

Emil 8)
Lenchen
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 05:42

Re: Schwarzes Mädchen & Weißer Junge Liebe & Drama Geschichte

Beitrag von Lenchen »

Vielleicht "Noughts and Crosses" von Malorie Blackman?
Susie
Beiträge: 32
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 07:22

Re: Schwarzes Mädchen & Weißer Junge Liebe & Drama Geschichte

Beitrag von Susie »

Ich würde "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman vorschlagen.
coolkidemil
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Nov 2021, 20:40

Re: Schwarzes Mädchen & Weißer Junge Liebe & Drama Geschichte

Beitrag von coolkidemil »

Susie hat geschrieben: Fr 30. Sep 2022, 14:27 Ich würde "Himmel und Hölle" von Malorie Blackman vorschlagen.
Vielen Dank! Das ist es! :)
Antworten