Stichwort HAUSHALT bzw. HAUS: Geld sparen mit Ratgeber-Tips

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort HAUSHALT bzw. HAUS: Geld sparen mit Ratgeber-Tips

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

mit dem Stichwort "Haushalt" findet Ihr in meinem Angebot rund 15 Bücher, um den Haushalt sparsamer und / oder umweltbewußter zu organisieren.

Mit dem Stichwort "Haus" gibt es rund 45 Bücher. Neben etlichen Romanen, in denen es um Häuser geht,
gibt es etliche Ratgeber zu den Themen Bauen, Finanzieren sowie Einrichten mit Möbeln und Pflanzen.

Wer weitere Ratgeber unter anderem zu den Themen Gesundheit, Kinder, Auto oder Tiere sucht, findet rund 100 davon in meinem Angebot.

Mit den fett geschriebenen Stichwörtern können weitere Bücher zu den jeweiligen Themen bei mir gefunden werden, die keine Ratgeber sind.

Einfach den unten stehenden Link nutzen, auf der linken Seite auf die aktuelle Anzahl meiner Bücher klicken und dann in der Mitte unter
"Suche verfeinern" das gewünschte "Stichwort"eintragen.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten