Geschenkidee für Freundin

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
korbinian64
Beiträge: 28
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 13:39

Geschenkidee für Freundin

Beitrag von korbinian64 »

Hallo ihr lieben! Ich brauche eure Hilfe bei einem Geschenk für eine Freundin von mir. Wir kennen uns schon ewig lange, aber das Geschenke aussuchen war schon immer schwer bei ihr. Eigentlich hat sie schon alles, meint sie immer. Außerdem ist sie seit neuerem minimalistisch unterwegs und will eigentlich nichts geschenkt bekommen, dass sie nicht gebrauchen kann und dann doch nur rumliegt. Die letzten Jahre habe ich deshalb immer Aktivitäten verschenkt. Also zum Beispiel ein Besuch im Escaperoom oder ein gemeinsamer Städtetrip. Dieses Jahr würde ich mich mit Corona nicht so wohl fühlen. Habt ihr da Geschenkideen?
sbudig
Beiträge: 25
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 12:58

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von sbudig »

Das Problem kennt glaub ich jeder. Und gefühlt wird es schwieriger je länger man sich kennt, weil man schon weiß, was der andere alles nicht mag;D Ich habe einer guten Freundin einen Präsentkorb von https://www.kaese-kirschbaum.de/ geschenkt. Sie hat auch immer gesagt, dass sie sich nichts wünscht, aber irgendwas muss man ja schenken. Und ich glaub das würde auch für deinen Fall ganz gut passen. Es bleibt kein Müll, den Korb kann sie noch weiterverwenden und zum Beispiel Blumen reinpflanzen und essen kann man immer gebrauchen;) Da gibt es auch ganz verschiedene Varianten, wenn sie zum Beispiel Vegetarierin ist oder so.
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von Sensenmann »

Bücher werden immer ungewöhnlicher als Geschenk.
linaK99
Beiträge: 17
Registriert: Di 4. Jan 2022, 18:25

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von linaK99 »

Ich denke, Süßigkeiten und Blumen sind immer ein gutes Geschenk.
Gruß
vorderhaus
Beiträge: 205
Registriert: Di 9. Jan 2018, 09:56
Wohnort: Franken

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von vorderhaus »

verschiedene Tees, die heutzutage in Teeläden sehr ansprechend zusammengestellt werden, sind auch ein sehr gutes Geschenk - oder falls man das macht, selbstgemachte Marmeladen.
guruguru
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 08:29

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von guruguru »

Ich finde alle Ideen toll, aber ich suche ein Computerspiel für meinen Freund, der Fußballfan ist. Wisst ihr dann etwas davon? Habt ihr alle ein gutes Tag!
muessiggaenger
Beiträge: 106
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 01:27

Re: Geschenkidee für Freundin

Beitrag von muessiggaenger »

Habt ihr keine andere Spielwiese für eure unsäglichen Links?
Es nervt.

Nachtrag: Das booklooker-Team hat erfreulicherweise wieder die entsprechenden Posts gelöscht.
Danke dafür.
Antworten