Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

digitalis hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:22
mausi44 hat geschrieben: Sa 22. Jan 2022, 14:22 ... Weiterhin werde ich dann Booklooker über die Portoabzocke informieren,denn in ihren Versandeinstellungen steht,bis 1000g kostet 2,40.
Daher dachte ich,daß sie beide Bücher als Päckchen oder Paket verschickt bei dem Porto.
Mit Doppelporto beim Kauf mehrerer Bücher machte ich auch schon schlechte Erfahrungen. :x
Deshalb werde ich in Zukunft in solchen Fällen immer vor dem Kauf fragen, ob und wie sich die Versandkosten gestalten/reduzieren.
Die Verkäuferin hat sich entschuldigt und mir das zuviel gezahlte Porto erstattet.Somit ist dieser Fall für mich abgeschlossen.Hat mir aber den Rückversand+ Portoerstattung dafür angeboten.Da ich die Bücher aber lesen möchte,war ich mit der Teilerstattung des Portos einverstanden.
stjerne
Beiträge: 453
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stjerne »

... dass ich mittlerweile so unfit bin, dass ich nach einem kurzen Sprint schon vollkommen außer Atem bin.
Ich muss dringend mehr Sport machen. 🥺
Möwen, Watt und Muscheln
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10943
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Geht mir genauso. :-(
stjerne
Beiträge: 453
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stjerne »

Dabei war ich mal eine richtig gute Sprinterin, das war meine beste Disziplin bei den leidigen Bundesjugendspielen (damals noch Sportfeste genannt), bei denen ich sonst keine überragende Figur machte. Aber laufen konnte ich.

Heute wollte ich beherzt bei der Suche nach einem verlorenen Hund helfen und war fast sofort außer Atem, das war komplett deprimierend.
Es reicht entschieden nicht aus, Denksport zu betreiben.
Möwen, Watt und Muscheln
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

stjerne hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 16:49
Heute wollte ich beherzt bei der Suche nach einem verlorenen Hund helfen und war fast sofort außer Atem, das war komplett deprimierend.
Der Ansatz ist bereits lobenswert!
Aber Belastungsfähigkeit für Körper/Herz/Kreislauf ist MEGAWICHTIG!
Ich selber ... sag ich mal .... bin alt und dick :-) ...
Bin aber - sofern mich kein Orkan wegbläst - täglich 1-2 Std mitm Wauz aufm Feld.
Sport so an sich .... war auch nie mein Jungle :-)
stjerne
Beiträge: 453
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stjerne »

Da ist wenig lobenswertes dran. Weder habe ich den Hund gefunden noch die Besitzerin wiederentdeckt.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass der versehentlich an der Haltestelle vergessene Hund wohlbehalten zu der aufgeregten Dame zurückgekommen ist.
Muss für beide ganz furchtbar sein.
Möwen, Watt und Muscheln
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Würde echt mal gerne jemanden kennen lernen, der seinen Hund an der Haltestelle 'vergisst' :twisted:
Wenn man alle Sinne beinander hat, kann man doch seinen Hund nicht vergessen, Mensch!
stjerne
Beiträge: 453
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 17:50

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von stjerne »

Sie dachte wohl, er wäre mit reingekommen. Es war eine ältere Dame und sie hat fast einen Nervenzusammenbruch bekommen, als die Bahn losfuhr und der Hund noch draußen saß.

Also zur Ehrenrettung der Besitzerin, sie hat schon im Anrollen der Bahn geschrien: "Anhalten, mein Hund ist noch draußen!"
Aber die Bahn hat halt nicht mehr gehalten.
Möwen, Watt und Muscheln
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Najut ... hoffe, daß die wieder zusammen finden .. last not least ... über TASSO o.ä. . Gechipt/registriert sind die meisten Wauzen mittlerweile.
Wär alles unnötig, wenn ein großer Teil der Tierhalter nicht dermaßen geistig nachhilfebedürftig wäre.

Aber wir schweifen vom Thema ab .... :wink: ....
Ernsthaft: Wenn ihr nachm kurzen Sprint bereits die Flügel streckt, dann hat der (Oldie-) Nerd - Anteil schon flächenmäßig zugelangt; Bewegung hilft gegen Müdigkeit, Langeweile, Unzufriedenheit, SelbstzweIfel .... usw ....usf.

Wennde das zu sehr vernachlässigst, hängste bald da, wie Jesus am Karfreitag ...
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

surfzocker hat geschrieben: Fr 18. Feb 2022, 21:10 Würde echt mal gerne jemanden kennen lernen, der seinen Hund an der Haltestelle 'vergisst' :twisted:
Wenn man alle Sinne beinander hat, kann man doch seinen Hund nicht vergessen, Mensch!
Sehe ich auch so!
Genauso unsinnig,Hunde beim Einkaufen draußen anzubinden und dann rumheulen,wenn sie geklaut werden.Wohl zu faul,um Gassi zu gehen...
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

Dieser wochenlange Regen und die vielen Orkane hier im Norden.Ich habe jedesmal Angst,daß mir hier die hohen Bäume ins Fenster knallen,wohne direkt unterm Dach.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10943
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich bin auch unterm Dach, Bäume gibt es hier nicht mehr viele, aber über mir schwebt ein Kran, der sich gestern fleißig gedreht hat. Aber er steht noch.
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Sa 19. Feb 2022, 07:49 Ich bin auch unterm Dach, Bäume gibt es hier nicht mehr viele, aber über mir schwebt ein Kran, der sich gestern fleißig gedreht hat. Aber er steht noch.
Oh Gott.Ist ja noch schlimmer.Ich hätte vor Angst schon auf gepackten Koffern gesessen,mit der Katze im Transporter... :mrgreen:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10943
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn es dunkel wird isses besser, dann sehe ich ihn nicht mehr. :twisted:
Er steht noch. Und der andere ein Stück weiter auch. Fein. 8)
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

.... die sehr wohl möglichen Folgen für Europa und somit für jeden einzelnen von uns, die aus dem heute angefangenen Krieg, nur ca. 2 Flugstunden von unserer Hauptstadt entfernt, resultieren werden.
Antworten