Schnupperkurs mit Leiche (Schäfers Ermittlungen, Band 9) von Mona Frick (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Schnupperkurs mit Leiche (Schäfers Ermittlungen, Band 9) von Mona Frick (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Mord und Totschlag auf dem Golfplatz

Sommer, Sonne und Golfen. Ein neuer Golfplatz in Griechenland. Und dann gibt es noch einen Schnupperkurs für Senioren. Das ist genau das Richtige denkt sich Erna Bromstetter. Jetzt muss sie nur noch ihre gewünschte Reisegruppe überzeugen und dann kann es schon bald losgehen! Und dieser Golfurlaub wirkt wie ein Traum. Aber wir kennen ja noch den Fluch der Badeente. Und schon ist es wieder passiert! Es gibt eine Leiche! Und das ausgerechnet, als Erna der Ball im Aus landet! Aber zum Glück ist ja Jürgen Schäfer dabei. Und wenn sich einer mit Mord und Badeenten auskennt, dann der Jürgen. Aber diese Geschichte ist echt verfahren und es gibt sehr viel mehr Verdächtige als alles anderen auf dieser Insel. Wird Jürgen der Sache auf die Schliche kommen?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser Geschichte zu schreiben. Herrlich! Wer ein bisschen Ablenkung in diesen Zeiten sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Die Geschichte versprüht einen sommerlichen Flair, dem man sich als Leser nicht entziehen kann. Die einzelnen Protagonisten runden das Ganze noch ab. Hier kann ich ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten