Wie eine Taube von Adam J. Malcher (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Wie eine Taube von Adam J. Malcher (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Wenn Dich Deine Vergangenheit einholt

Das Leben meint es alles andere als gut mit Dennis und Lars. Sie erleben das Schlimmste, was man sich für 2 kleine Jungs vorstellen kann. Und diese Erlebnisse hinterlassen Spuren in den jungen Seelen. Auch wenn den beiden die Flucht aus dem Horror Haus gelingt, wird sie ihre Kindheit und Jugend für immer prägen. Und damit nicht genug. Die beiden kehren an den Ort des Geschehens zurück! Aber auch Rouven hat es nicht einfach in seinem Leben. Seine über alles geliebte Frau Katrin liegt nach einem Überfall im Koma. Und wie es aussieht, wird Katrin nicht mehr aufwachen, hirntot! Aber auch in Katrins Leben scheint nicht alles so zu sein, wie es Rouven erscheint. Die Geschehnisse spitzen sich zu und bald geht es um mehr als Leben und Tod. Und eines steht klar. Die Stricke laufen dort zusammen, wo alles begangen hat.

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Für schwache Nerven ist dieses Buch nicht geeignet. Das, was Dennis und Lars alles passiert, ist schon ziemlich heftig. Da kommt schon mal ein Kloß im Hals auf. Ansonsten liest sich die Geschichte sehr flüssig. Die Geschehnisse passen einfach zusammen und Langeweile kommt hier keine auf. Die Charaktere sind auch sehr prägend und hier bekommt der Leser ohne Probleme ein eigenes Bild vor Augen. Auch die Umgebung ist genau richtig beschrieben. Auch hier kann der Leser seine eigene Fantasie noch spielen lassen. Alles in allem mehr als gelungen. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten