Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von spiralnebel111 »

Ganz artig in den Briefkasten geworfen, den ich fast immer benutze! Ist jetzt schon das zweite Mal in kurzer Zeit, das ich das mitbekomme. (Oft wird ja nicht, oder erst nach vier Wochen bewertet).
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von spiralnebel111 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 19:32 Gestern versandt - heute vier Sterne!
Und gleich noch eins! Wow! :D
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

Es bricht mich an :?
Warte seit 2 Wochen auf 2 BÜWAs.
Und ja .... ich weiß, daß es noch viel länger dauern kann/wird :roll:
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

Update Do, 25.11.21
Immer noch nix!
Das ist eine dermaßen Scheiße, die ich NUR bei Bestellungen auf dieser Plattform hier habe!
Auf die Post zu schieben, ist sinnlos. Meine Ama- und Bucht-Bestellungen bringt dieselbe Post, nur schneller.
Auch mein Langmut findet mal ein Ende: Werde nie wieder hier was bestellen, fertig-ab.
Bin zwar kein Megashopper, aber diese ca. 40 Käufe/per anno sind bei BL Geschichte.
Denen wirds sicher nicht schaden ... und ich hab weniger Frust.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von mausi44 »

surfzocker hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 18:00 Update Do, 25.11.21
Immer noch nix!
Das ist eine dermaßen Scheiße, die ich NUR bei Bestellungen auf dieser Plattform hier habe!
Auf die Post zu schieben, ist sinnlos. Meine Ama- und Bucht-Bestellungen bringt dieselbe Post, nur schneller.
Auch mein Langmut findet mal ein Ende: Werde nie wieder hier was bestellen, fertig-ab.
Bin zwar kein Megashopper, aber diese ca. 40 Käufe/per anno sind bei BL Geschichte.
Denen wirds sicher nicht schaden ... und ich hab weniger Frust.
Das mit deinen Büchern tut mir leid.
Aber wie ich schon mal schrieb...hatte selber ein Buch sofort nach Zahlung innerhalb Hamburgs verschickt und das dauerte fast 2 Wochen!!
Kaufe selber per Internet meine Sachen nur noch anderweitig,da hier die meisten zu faul sind,eine genaue Zustandsbeschreibung anzugeben.
Auch meine Angebote werden stark reduziert,da Booklooker sich leider zur Ramschplattform entwickelt hat.
Lieber spende ich die Billigbücher als hier dafür den Aufwand zu betreiben.
Hoffe,daß deine erwarteten Bücher bald ankommen.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

Danke Dir :-)
Sorry, musste mir mal 'Luft verschaffen' ; ich bin es einfach leid, fast jedesmal mehrere Wochen auf mein Zeug zu warten.
Und manchmal kommt es gar nicht.
In den letzten 12 Monaten erhielt ich bereits 2 x eine Rückvergütung/Erstattung.
So langsam komm' ich mir echt blöd vor, wenn ich nichterhaltene Artikel melde.
Werde dies mal - wenn es soweit kommen sollte - (freiwillig und ungefragt) eidesstattliche Versicherungen schreiben.

Ich mag hier die super Such- und Einstellfunktionen; aber dann steht alles still ... stelle ich Ware ein, kauft kaum jemand .... kauft jemand, dauert es mitunter Wochen, bis die paar Euro bezahlt werden .... kaufe ich was, kommt ewig nix ... bewerte ich in irgendeiner Form negativ, löscht BL meine Bewertung. Es muß ja nach aussen hin der 'Schein' gewahrt werden.

Ach komm, sowas braucht kein Mensch! - Mein Euro ist auf anderen Plattformen genauso gefragt, ich brauch BL nicht ... weder zum Verkaufen und schon gar nicht (!) zum Kaufen! - Ja ja ... ich weiß, daß BL mich ebenfalls nicht braucht ....

Puh .... :-)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von spiralnebel111 »

Es ist aber doch die Post! Ich habe bemerkt, daß es einen großen Unterschied macht, in welchen Kasten oder in welche Filiale ich meine Päckchen bringe.
ohnenamen
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Mär 2016, 12:38

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von ohnenamen »

An surfzocker:
Wenn Kritik notwendig wird, ist es gut/besser diese an den Verursacher zu richten. Denn für den Versand ist Booklooker nunmal nicht verantwortlich. Der Käufer/Verkäufer hat das Problem mit der Post.
Und so schimpfen ist nicht gerade hilfreich. Wenn das Problem besteht, dass man nicht laufend seine eingestellten Artikel "los wird", ist es nunmal so, dass weniger gelesen wird und es sehr viele Artikel gibt.
"Tschüß" spiralnebel.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

ohnenamen hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 08:17 Und so schimpfen ist nicht gerade hilfreich
Mir hat es aber geholfen :-)

... und mir ist egal, wenn Dir meine Posts nicht gefallen
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von spiralnebel111 »

Übrigens hat die Krake sowieso Sonderrechte. Geld gewinnt. Der Teufel sch... und so weiter.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

Und mir ist klar, daß ich gequengelt habe, sorry.
Es hat aber wirklich was nicht gestimmt.
Die eine der beiden Lieferungen kam heute mit Poststempel von vorgestern. Also schneller Versand, nur halt schon lange überfällig und der VK hatte gelogen wie ein Tier, da er den Versand schon sehr viel länger behauptete.
Hab dies gebührend bewertet (nun kann BL ja wieder diese Bwtg löschen :lol: )
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

surfzocker hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 15:59 Hab dies gebührend bewertet (nun kann BL ja wieder diese Bwtg löschen )
... und damit dies fix geht, hat besagter VK nun als Retourkutsche verlogener Weise einen 'nicht bezahlten Artikel' gemeldet.
Was natürlich auch wieder verlogener Bullshit ist, denn natürlich ist er am Tag des Kaufs bezahlt worden.
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von briefmarkenjaeger »

@surfzocker: Wenn der Verkäufer Booklooker wegen eines fälschlicherweise nicht bezahlten Artikels einschaltet, so hast du doch sicherlich die Möglichkeit zu einer Stellungnahme, wenn Booklooker dich daraufhin kontaktiert. Schicke doch einfach den Scan, bzw. ein Bild vom Zahlungsnachweis und am Besten noch ein Bild von der Sendung mit dem Poststempel an Booklooker, damit der Support bescheid weiß, wie der Verkäufer tickt.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von surfzocker »

Hi briefmarkenjäger, danke für Deine Antwort.
Ja ich habe BL natürlich geantwortet und werde Pics vom Kontoauszug und von der Sendung mit Poststempel wohl noch machen und BL per Mail zuschicken. Den Auszug habe ich aber erst am kommenden Dienstag (ich nutze kein Onlinebanking).
Hab BL auch die Mail weitergeleitet, in welcher der Verkäufer schreibt, daß er ab und an bei Vertragspartnern, welche ihm nicht entsprechen mal gerne 'vor der Tür steht' .
Entfernungsmäßg wäre evtl. sogar mit zu rechnen.
Schon recht frech, aber ich bin da nicht sonderlich ängstlich :-)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch mit "Büwa" verschickt, aber nicht angekommen

Beitrag von spiralnebel111 »

Hui, surfzocker, den hätte ich aber wirklich gerne auf meiner stetig wachsenden Blockliste. Kannst Du mir bitte den Nick per PN schicken?
Ich habe hier viele gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch ein paar echte Geister in der Sammlung. :(
Antworten