Buch finden! Kein Tiel und Autor aber dafür ganz viel Inhalt

Alles rund um Fantasy.
Antworten
mmarllenee
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Nov 2021, 01:40

Buch finden! Kein Tiel und Autor aber dafür ganz viel Inhalt

Beitrag von mmarllenee »

Hola :)
Ich bin nun schon seit fast zwei Stunden damit ein Bücherreihe zu finden, die ich unbedingt nochmal lesen möchte. Ich könnte fast den ganzen Inhalt dieser Bücher wiedergeben aber Google versteht mich einfach nicht...
Das erste Buch geht um ein Mädchen, was mit ihren Freundinnen abends in einem Club feiern geht. Dort treffen sie auf ein Gruppe Männer, welche sie zu ihrem Tisch einladen. Spätere ,ich glaube, dieses Mädchen heißt Michelle, fängt eine dann eine Beziehung mit einen von diesen Männern an und es stellt heraus, dass es eine Art von Vampir ist, die sich aber von positiven Gefühlen ernähren. Diese Art von Energie ist bei Michelle(?) immer stark ausgeprägt und macht sie zu etwas besonders. Es geht dann immer so weiter bis irgendwann auch Drachen ins spielen kommen und so weiter und weiter.
Ich weiß noch, dass sie auch zu Uni geht und dort jemand trifft der für sie ganz anders aussieht als für alle anderen.
Es wird dann alles ganz dramatisch und sie verleibt sich in diesen einen Typen und es stellt sich raus, dass sie etwas ganz besonders ist weil sie eine Mischung aus zwei verschiedenen Arten ist und jede Art sie jetzt für sich haben möchte.
Es geht so aus, dass sie und dieser eine Mann alle reinlegen und nun denken sie wäre tot... Ich könnte noch mehr beschreiben falls es jemanden helfen würde ;))
Vielleicht klingelt ja bei euch was? Oder ihr wisst, wie ich herausfinden kann, wie diese Bücherreihe nochmal heißt?
Das wäre soooo toll! Ich würde es so gerne nochmal lesen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Buch finden! Kein Tiel und Autor aber dafür ganz viel Inhalt

Beitrag von spiralnebel111 »

Versuche in der Suche im Fantasybereich in booklooker, verschiedene Stichwörter zu kombinieren. Und immer zwei Versuche: Einmal in der Kinder&Jugendfantasy und einmal bei den Fantasybüchern für Erwachsene.
Und stell auf "nur Angebote mit Bild" vielleicht erkennst Du ein Titelbild.
Gut ist es auch in den Autoren oder den Stichworten mit Minus zu suchen, wenn man bekannte Bücher oder Autoren ausschließen möchte: -potter -funke -sandmännchen -ichweißnichtwas. Man sieht ja beim ersten Versuch, was typischerweise angeboten wird, das ist meistens zu viel.
Ich versuche es später selber einmal, kenne aber natürlich das Titelbild nicht.
Antworten