Stichwort WÖRTERBUCH: Reise- und Fachwörterbücher in vielen europäischen Sprachen

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Stichwort WÖRTERBUCH: Reise- und Fachwörterbücher in vielen europäischen Sprachen

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
mit der Eingabe des Stichworts Wörterbuch bei "Suche verfeinern" in meinem Angebot
öffnet sich eine Liste mit über 100 Wörterbüchern aus einem Übersetzer-Haushalt.
- Vertreten sind Miniatur-Wörterbücher mit knapp 30 Gramm Gewicht, Taschenwörterbücher, Schulausgaben und Ochis von knapp 2 kg.
- Dabei sind viele technische Fachwörterbücher, z.B. für Elektrotechnik, Bauwesen, Kühltechnik, Fernmeldetechnik, Kunststofftechnik etc., aber auch für andere Spezialisierungen wie Kosmetik, Recht, Ökonomie, Verwaltung, Gastronomie, Messewesen, internationaler Verkehr, Flirten und weiteres.
- Meistens Deutsch-Fremdsprache oder Fremdsprache-Deutsch.
- Einige Bildwörterbücher sind auch noch da sowie
- einige Wörterbücher, die mehrere Fremdsprachen enthalten

Die Hauptsprachen meines Vaters waren: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch,
aber es gibt auch einzelne Wörterbücher mit anderen Sprachen: Rätoromanisch, Tschechisch, Polnisch, Mittelhochdeutsch,
Vocabolario Siciliano - Italiano, Catalan-Castellano, Mini Spanyol - Magyar, Dänisch, Arabisch, ......

Alle meine Angebote sind mit Original-Foto und einer genauen Zustandsbeschreibung eingestellt.

Einfach einen der beiden unteren Links benutzen und in meinem Angebot entweder über die Sparte "Lexika/Nachschlagewerke" oder mit dem Stichwort "Wörterbuch" die entsprechenden Listen aufrufen. Die Listen stimmen nicht zu 100 % überein.

Wer sich auch für fremdsprachige Romane, Sach- und Kinderbücher interessiert, sollte auch einen Blick in die Sparten für englischsprachige und fremdsprachige Bücher werfen. Dort gibt es auch Bücher in Ungarisch, Russisch, Niederländisch, Japanisch und in weiteren Sprachen.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht
Eri

P.S.: Bitte beachtet auch meine Rabatt-Aktion "Kaufe 5 und zahle für 4"
(Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten