Mila: HEUTE LIEBST DU, morgen bist du tot von Dannie Rubio (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Mila: HEUTE LIEBST DU, morgen bist du tot von Dannie Rubio (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein bisschen Liebe, viel Humor und noch mehr Spannung

Mila ist ein blonder Wuschelkopf, der schon immer seinen eigenen Kopf hatte. Um nicht an die wirklichen Probleme zu denken, stürzt sie sich lieber in neue Probleme. Mila tut einfach, was sie will. Egal, ob es um Männer oder um den Rest ihres Lebens geht! So hat sie sich auch in den Kopf gesetzt, dass sie den Date Killer schnappen will. Immerhin ist sie ja ausgebildete Privatdetektivin und passt auch noch perfekt in das Beuteschema des Frauenmörders. Aber es kommt anders als gedacht. Sie trifft auf Bastian Sommerfeld, den Mann von der Polizei in diesem Fall. Und ich meine den Mann! Den Mila erlebt etwas, was sie bisher nicht kannte. Sie verliebt sich Hals über Kopf in Bastian und der scheint von Mila auch begeistert zu sein. Aber was ist mit dem Date Killer? Mila begibt sich in Gefahr und sie wird sehr schnell merken, dass das eine ganz andere Geschichte ist, wenn man selbst lieb und geliebt wird!

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu diesem Buch zu schreiben. Wer auf einen Krimi mit viel Humor und etwas Gefühl steht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Mila ist schon ein wenig durchgeknallt, aber der Leser wird sie schnell in sein Herz schließen. Sie hat immer flippige Ideen und langweilig wird es mit ihr nicht. Auch die Geschichte hat es in sich. Also hier macht das Lesen einfach Spaß. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben!
Antworten