Wo sind meine Bewertungspartner geblieben???

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Wo sind meine Bewertungspartner geblieben???

Beitrag von Kanalratte »

Ich hab mal eben spasseshalber in meine alten Bewertungen geschaut.

Dabei habe ich festgestellt, dass einige nur noch mit "Bewertung von :..." vorhanden sind.

Ich geh mal davon aus, dass die Datenbank Mitglieder die gelöscht oder anderweitig :wink: bei Booklooker rausgeflogen sind gleich mit cancelled.

Das mach ja Sinn, da die Datenbank sonnst irgenwann überläuft, ist aber trotzdem etwas merkwürdig, da die Bewertungen jetzt von Mitgledern aus dem "Nirvana" abgegeben worden sind. :?

Wer weiss genaueres?
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Kanalratte,

wir können darüber eigentlich auch nur mutmaßen. Am besten wäre es, wenn du dazu eine Mail an BL schreibst, denn die müssen es ja genau wissen! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

Wenn ich es richtig sehe, sind auch nur die Bewertungen der letzten 12 Monate einsehbar. Die älteren werden zwar mitgezählt, können aber nicht abgerufen werden.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

terracotta hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe, sind auch nur die Bewertungen der letzten 12 Monate einsehbar. Die älteren werden zwar mitgezählt, können aber nicht abgerufen werden.
Stimmt nicht: Wenn man im Profil die Einzelbewertungen der letzten 12 Monate anschaut, stehen oberhalb davon auch Links zu den Einzelbewertungen sämtlicher Vorjahre, und zwar jeweils erst die Jahreszahl und dann in Klammern dahinter die Anzahl der Bewertungen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von spiralnebel111 »

Flachs hat geschrieben:
terracotta hat geschrieben:Wenn ich es richtig sehe, sind auch nur die Bewertungen der letzten 12 Monate einsehbar. Die älteren werden zwar mitgezählt, können aber nicht abgerufen werden.
Stimmt nicht: Wenn man im Profil die Einzelbewertungen der letzten 12 Monate anschaut, stehen oberhalb davon auch Links zu den Einzelbewertungen sämtlicher Vorjahre, und zwar jeweils erst die Jahreszahl und dann in Klammern dahinter die Anzahl der Bewertungen. :wink:
Das kommt drauf an ob man in "eigene Bewertungen ansehen und kommentieren" geht, oder aus Kundensicht ins Profil. Die Kundensicht zeigt auch die alten Bewertungen.

Bei mir ist (wieder) alle beim Alten.
Antworten