Neuer Paket-Dienst für Selbstabholer

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Antworten
Benutzeravatar
coburgcat007
Beiträge: 90
Registriert: Do 23. Okt 2008, 15:58
Wohnort: 22417 Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Paket-Dienst für Selbstabholer

Beitrag von coburgcat007 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "Gut, ich sag jetzt einfach mal, wie es ist: Das hier ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Es handelt sich hierbei um Satire. Initiiert und betrieben von dem Online-Satire-Magazin „Neue Rheinpresse“. Wer das hier ernst nimmt, ist selbst schuld, wird aber auch keinen Schaden davon tragen. Geld wird hier ja ohnehin nicht entgegen genommen. Sollte doch jemand so erbost darüber sein, dass er so bösartig und hinterlistig auf die Schippe genommen wurde: Unter Kontakt findet sich eine E-Mail-Adresse. Ich freue mich schon." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bebbi

Re: Neuer Paket-Dienst für Selbstabholer

Beitrag von bebbi »

coburgcat007 hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: "Gut, ich sag jetzt einfach mal, wie es ist: Das hier ist natürlich nicht ernst zu nehmen. Es handelt sich hierbei um Satire. Initiiert und betrieben von dem Online-Satire-Magazin „Neue Rheinpresse“. Wer das hier ernst nimmt, ist selbst schuld, wird aber auch keinen Schaden davon tragen. Geld wird hier ja ohnehin nicht entgegen genommen. Sollte doch jemand so erbost darüber sein, dass er so bösartig und hinterlistig auf die Schippe genommen wurde: Unter Kontakt findet sich eine E-Mail-Adresse. Ich freue mich schon." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur zur Sicherheit: Das ist ein Zitat von der Webseite.

Grüße

Norbert
nitrospira2010
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:08
Wohnort: Südpfalz

Re: Neuer Paket-Dienst für Selbstabholer

Beitrag von nitrospira2010 »

@ bebbi: you made my day

Proxy-Vegetarierer
Massengetreidehaltung

thx
mein Shop (in statu nascendi!) www.booklooker.de/nitrospira2010
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Neuer Paket-Dienst für Selbstabholer

Beitrag von d_r_m_s »

aua, aua, das war auch schwer politisch ...

echt jetzt ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Antworten