100 Bewertungen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

Ich kann heute ein kleines Jubiläum feiern:100 Bewertungen :D .Davon 95 mit 4 Sternen und 5 mit 3 Sternen.
Allen Kunden die mich so gut bewertet haben meinen Dank,auch denjenigen die nicht 100% zufrieden waren und mir nur 3 Sterne gaben.Ich werde mich bemühen noch besser zu werden.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von xenna »

Na dann hol ich schon mal die Sektgläser Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

Dankeschön und Prost.Wenn ich mir Deine 641 Bewertungen ansehe habe ich ja noch ne Menge zu tun.
yellowtower

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von yellowtower »

Gratulation @ gepard !

Mit-prosten tu ich gerne, weiß aber nicht, ob Du mit einem, der nur 3 Bwtg. bei BL hat überhaupt anstößt :roll:

Nein ernsthaft - 100 Bwtg. sind immer ein Grund zur Freude.

Gruß, yellow

PS. Was gibts eigentlich zu trinken? Sekt hab ich keinen, ergötze mich gerade an spanischem Wein :P -
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

Warum sollte ich nicht mit dir anstoßen ?Hab ja auch mal bei 0 Bewertungen angefangen -und du hast schon drei.Spanischer Wein ist schon okay,ein roter sollte es halt sein.Prost!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von xenna »

gepard hat geschrieben:Dankeschön und Prost.Wenn ich mir Deine 641 Bewertungen ansehe habe ich ja noch ne Menge zu tun.
Wenn du so lange bei bl bist wie ich, hast du mich bestimmt überholt :wink:

"prostsag" ...gerne auch mit Wein Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
yellowtower

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von yellowtower »

gepard hat geschrieben:Warum sollte ich nicht mit dir anstoßen ?Hab ja auch mal bei 0 Bewertungen angefangen -und du hast schon drei.Spanischer Wein ist schon okay,ein roter sollte es halt sein.Prost!
Hi @ gepard - logo roter Wein :P - Prooosit ...

Meine Bemerkung mit den wenigen Bewertungen war auch eher scherzhaft - ich mag zwar sehr diese Plattform und auch das Forum sogar noch viel mehr), habe aber in der Regel kaum was an Ware anzubieten, das ist eher Spaß an der Freud´ ... nach dem Motto "dabei sein ist alles" ...

Gruß, yellow
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von Mary »

Herzlichen Glückwunsch Gepard!

Ich proste Dir mit meinem leckeren Bitburger zu, denn Sekt und Wein vertrage ich leider nicht so gut...

100 ist doch echt eine gute Zahl und bei Deinem schicken Angebot wirds ja nicht lange dabei bleiben!

Ichs sehs wie yello - das Verkaufen macht einfach Spaß, vor allem wenn man nicht unbedingt muß!

Gruß
Barbara
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
yellowtower

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von yellowtower »

Mary ... du trinkst wirklich Bitburger? - Menno, ich muss abnehmen und habe Bier seit dieser Woche bis auf unbestimmte Zeit abgesagt ...

Und ich liiieeebe BIT ... mein Lieblingsgesöff unter den Hopfigen ...

Trink halt 2-12 :P für mich mit, ok?

Gruß, yellow
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

@Mary: Danke für die Glückwünsche, und zu einem guten Bier sag ich natürlich auch nicht "Nein " :wink:
@Yellowtower. Ich trinke auch für dich mit .Prösterchen :D
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von Vidya Venn »

Glückwunsch, gepard, zum 100. Trink nicht soviel durcheinander, sonst haste morgen n schweren Kopf, und du willst doch bestimmt arbeiten :D
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

Danke für die Glückwünsche,Vidya und natürlich auch für den Tip.Dass ich mich so spät melde hat nichts damit zu tun dass er zu spät kam,ich hatte schlicht und einfach keine Zeit.Inzwischen hat sich die Zahl der sehr positiven Bewertungen weiter erhöht,allen Bewertern ein großes Dankeschön.Bei 200 Bwt.melde ich mich zu diesem Thema wieder.Mal sehen wiel lange es dauert.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von Vidya Venn »

Ich jedenfalls freue mich immer dich zu lesen, wenn du etwas verkauft hast. Viel Erfolg weiterhin, gepard :D
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von bookworms »

Etwas verspätet, aber auch von mir noch Gratulation an gepard!
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

Re: 100 Bewertungen

Beitrag von gepard »

Dankeschön :) für die Gratulation,bookworms :!: :!: Vielen Dank auch an Dich Vidya für das Erfolg wünschen.Dasselbe wünsche ich natürlich auch Dir und jedem Anderen der hier bei Booklooker kauft und verkauft.
Antworten