Reginald Hill

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Benutzeravatar
jimihendrix
Beiträge: 654
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 14:24
Wohnort: 56355

Reginald Hill

Beitrag von jimihendrix »

Hat jemand von euch Reginald Hill Bücher im Angebot . Ich habe gerade "Das Dorf der verschwundenen KInder" gelesen und will mehr!

Bevor ich mich hier tot suche und mich über Angebote ärgere ("die ersten 50 Seiten hatte einen Wasserschaden") dachte ich, ich frage mal euch....
krimikiste'buecher

lieber ein Buch in der Hand als eine Antenne auf dem Dach
Hennig
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 13:45

Re: Reginald Hill

Beitrag von Hennig »

krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Reginald Hill

Beitrag von krimtango »

jimihendrix hat geschrieben:Hat jemand von euch Reginald Hill Bücher im Angebot . Ich habe gerade "Das Dorf der verschwundenen KInder" gelesen und will mehr!

Bevor ich mich hier tot suche und mich über Angebote ärgere ("die ersten 50 Seiten hatte einen Wasserschaden") dachte ich, ich frage mal euch....
Ich habe dir über deinen Booklooker-Account dazu geschrieben.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Re: Reginald Hill

Beitrag von lemmy »

Hallo Ariane!
Wenn jemand hier im Booklooker-Forum anfragt, ob andere Forumsmitglieder einige der gesuchten Bücher anzubieten haben, macht es in meinen Augen wenig Sinn, einen Link zu einer anderen Plattform zu posten.

@jimihendrix:
Leider habe ich keines der gesuchten Bücher.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Reginald Hill

Beitrag von krimtango »

Leider habe ich erst nach meinem Posting gesehen, dass die Anfrage ja bereits von 2007 war. Wer sucht eigentlich immer diese uralten Threads raus?
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Reginald Hill

Beitrag von jimi hendrix »

krimtango hat geschrieben:Leider habe ich erst nach meinem Posting gesehen, dass die Anfrage ja bereits von 2007 war. Wer sucht eigentlich immer diese uralten Threads raus?
:D

Ich war auch überrascht, als ich eine Mail bezüglich der Bücher bekam, ich wusste gar nicht , worum es geht, das hat sich, nach mehr als 3 Jahren, natürlich erledigt.
Danke trotzdem :D
Antworten