Hitchcock/Ellery Queen

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Hitchcock/Ellery Queen

Beitrag von Bühermaus17 »

Hallo Krimifans,
habe 3-400 Krimis bekommen uns setzte sie jetzt bei Booklooker einzeln rein.Hauptsächlich Hitchcocks Kriminalmagazin und Ellery Queens Kriminalmagazin. Sollte jemand dieses Sammeln, schickt mir eine Suchliste, dann mache ich einen Packetpreis ! Hauptsache ich muß nicht alle einzeln reinsetzen :)
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
Okapia
Beiträge: 109
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 17:53

Re: Hitchcock/Ellery Queen

Beitrag von Okapia »

Hallo, ich suche diese dünnen Schmöker aus den 60er/70ern, aber nur von REX STOUT die Nero Wolfe Romane (und nur die, die ich noch nicht kenne :lol: ) ist da was dabei?

Ich weiss, daß auch mal eine Kurzgeschichte von RS in den Ellery Queens drin ist. Aber weil die so kurz sind, ist das auch eher 2. Wahl.
cee-kay
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Feb 2006, 23:06

Re: Hitchcock/Ellery Queen

Beitrag von cee-kay »

@Okapia

Ich sammele Nero Wolfe und bin mE jetzt ziemlich komplett. Falls ich irgendwie helfen kann (was ist in welchem Sammelband?), bitte mal kurz melden. Habe auch inzwischen eine ziemlich große Sammlung von Ellery Queens Kriminalmagaziin und ElleryQueens Mystery Magazin... Außerdem kann ich vermutlich mit dem Zusammenhang von deutschen und englischen Titeln helfen (inkl. Dubletten habe ich inzwischen ca. 130 Titel von Rex Stout) - im Verkauf allerdings nur Dubletten, weil ich eben selbst sammele.
Besucht mich in meinem Booklooker-Shop
http://www.booklooker.de/cee-kay
Antworten