Habe keine Bewertung erhalten...

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Salsetka
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:34

Re: Habe keine Bewertung erhalten...

Beitrag von Salsetka »

Danke auch Dir, Bookworms, irgendwie hast Du auch Recht.
"Solange man noch keine/wenige Bewertungen hat, ist es natürlich besonders wichtig, Bewertungen zu bekommen:Man möchte ja ein aussagekräftiges Profil haben."

In Zukunft werde ich Geduldig ( :P mein Mann würde jetzt bestimmt lauthals über meine Aussage hier lachen) auf die Bewertungen warten.

Gruß
Salsetka
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Re: Habe keine Bewertung erhalten...

Beitrag von Moranda »

Hallo Salsetka,

herzlich willkommen im Forum.

Ich bin am überlegen, ob ich die E-Mails nicht ausschalte, denn ich bekomme die Aufforderung zu bewerten, obwohl ich noch nicht bewerten kann.

Meine Käuferin hat mit mir vereinbart Bücher jetzt zu kaufen, damit sie ihr niemand
wegkauft, aber sie möchte sie erst nach ihrem Urlaub im September zugeschickt bekommen.

Ich bewerte grundsätzlich sowieso jeden Vorgang. Also ganz so einfach ist das alles nicht.
Das muss schon noch jeder selbst entscheiden, ob er E-Mails möchte oder nicht.
Salsetka
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 14:34

Re: Habe keine Bewertung erhalten...

Beitrag von Salsetka »

Hallo Moranda,
das stimmt schon mit "jeder muss selbst entscheiden, ob er E-Mails möchte oder nicht" Ich finde nur, bei vom System aktiviertem Kästchen, wäre die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass man eine Bewertung bekommt bzw. diese selber macht. Dabei hätten diejenigen, die auf E-Mails keine Lust haben, immer noch die Möglichkeit im Nu das Kästchen zum Wegklicken zu finden, um sich vor Anstrengungen der zwischenmenschlichen Kommunikation zu schützen.

Danke für die guten Tipps von Allen, ich werde mir hier einiges beherzigen müssen :idea:
Antworten