Alte Bewertungen verschwinden "schrittweise"

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Alte Bewertungen verschwinden "schrittweise"

Beitrag von Kanalratte »

Im "Ersten" eines Monats werden ja immer die Bewertungen [Transaktionen (letzte 12 Monate)] aktualisiert. So weit so gut.

Jetzt ist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mir die "Anzahl der Bewertungen über mich in den letzten 12 Monaten" ansehe, die Zahl sich am "Ersten" eines Monats nicht en Bloc, sondern mehrfach in Etappen verändert. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Alte Bewertungen verschwinden "schrittweise"

Beitrag von bookworms »

Ehrlich gesagt - nein ;-)
Ich bin aber eigentlich auch der Meinung, dass nicht der 1. der Stichtag ist, sondern dass es wirklich genau zwölf Monate sind.
Enibas

Re: Alte Bewertungen verschwinden "schrittweise"

Beitrag von Enibas »

Kanalratte hat geschrieben:Im "Ersten" eines Monats werden ja immer die Bewertungen [Transaktionen (letzte 12 Monate)] aktualisiert. So weit so gut.

Jetzt ist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich mir die "Anzahl der Bewertungen über mich in den letzten 12 Monaten" ansehe, die Zahl sich am "Ersten" eines Monats nicht en Bloc, sondern mehrfach in Etappen verändert. Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Bei mir fehlen seit einer Aktualisierung 3 Bewertungen. BL wurde einmal von mir darauf hingewiesen. Als Beweis müßte ich die ganzen Bewertungen nachzählen, aber diese Arbeit mache ich mir nicht. 8)
Antworten