Die Katze Zi-Zi und Hund Hua-Hua

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
Antworten
rettri
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 23:30

Die Katze Zi-Zi und Hund Hua-Hua

Beitrag von rettri »

Vorwort:
Als ich ihn traf, schien es, als ob das Leben niemals mehr mir gehören würde. Der Schatten unseres Miteinanders füllte jede winzige Lücke. In seinen Augen sehe ich die Sicht auf die Welt, die ich zuvor nie gesehen hatte und tief in mir fühlte ich sein besonderes Gespür.
Das Leben zeigt seine Schönheit und Sanftheit, seinen Fleiß und die Sorgfalt nach Herzenslust – genau vor uns.

Über die Autorin :
Sie absolvierte das Trickfilm-Institut (Animation Institute) an der Beijing Filmakademie und arbeitete nach dem Abschluss im Bereich Grafikdesign. Sie besitzt ihre eigene scharfsinnige Betrachtungsweise und Empfindung des Lebens und erschuf viele Zeichnungen, voll mit Gedanken über das Leben, die das Herz erfreuen. Ihr repräsentatives Werk „Eine Katze, ein Hund“ ist eine Serie von Zeichnungen, die nach dem Urbild von ihr selbst und ihrem Mann entstand. Es hinterlässt ein warmes, romantisches, schmerzliches, aber auch süßes Lebensabbild. Und sie hofft, ihre winzigen Gefühle für das Leben mit vielen Menschen zu teilen.
Antworten