Blutrache "Ganz woanders"

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Crossfire
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2009, 15:27

Blutrache "Ganz woanders"

Beitrag von Crossfire »

Hallo,


Also ich habe ein altes Buch von meiner Mutter bekommen und hab das mal ein bisschen durchgelesen bloss leider fehlen die letzten Seiten des Buches da sie rausgerissen oder rausgefallen sind (Buch ist schon älter :O) Daher konnte ich die Auflösung des Mordfalles nicht mehr zuende lesen :( Kann mir da vllt jemand die Auflösung hier rein schreiben oder erklären oder so wäre sehr sehr nett da ich ziemlich gerne wissen möchte wie er das gemacht hat ^^. Das Buch heißt Blutsrache von Dorothy L. Sayers und die Kurzgeschichte heißt "ganz woanders"


Vielen dank für Antworten

MFG

Crossfire
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Blutrache "Ganz woanders"

Beitrag von krimtango »

Hallo crossfire,

ich habe hier ein Buch von Dorothy L. Sayers mit dem Titel 'Figaros eingebung'. Darin gibt es eine Geschichte, die heisst: 'Absolut anderswo'. Ich nehme an, dass das deine gesuchte Geschichte ist:
Am Anfang sitzen Lord Peter Wimsey mit Chefinspektor Parker von Scotland Yard und Polizeiinspektor Henley aus Baldock in der Bibliothek der Villa Flieder zusammen.
'Was heißt hir 'Ganz woanders'?, fragte Wimsey zänkisch.

Soll ich Dir das Buch leihen? (Ich habe die Geschichten selber noch nicht gelesen. Dann schicke mir doch bitte deine Adresse per PN!
Liebe Grüße
krimtango
Antworten