Giles Blunt "Gefrorene Seelen"

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Antworten
Gala
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:48

Giles Blunt "Gefrorene Seelen"

Beitrag von Gala »

Eins meiner Lieblinge die ich dieses Jahr gelesen habe. Ein Buch wo jedes Thrillerherz aufgeht und man teileweise auf dem Stuhl rumrutscht oder wahlweise im Bett, weil es so spannend ist.

Detective John Cardinal wird nachts bei eisiger Kälte zu einer Leiche, eines 13-jährigen Indianermädchens gerufen. Ein schrecklicher Anblick den er am Fundort der Leiche erblicken muss. Das Kind wurde auf grausame weiße ermordet.
Als weitere jungendliche verschwinden wird Detective John Cardinal unruhig, kann dies wirklich ein Einzeltäter sein.

Einfach super spannend und nur zu empfehlen! :)
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich habe es erst vor kurzem gelesen. Fand es auch recht spannend. Zuvor hatte ich Blutiges Eis gelesen was auch nicht schlecht war. Muß aber gestehen, haben mir beide Bücher nicht den Schlaf geraubt. War von anderen Autoren und Bücher mehr gefesselt. Aber so ist das halt, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Zum Glück.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
dielisalein
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Apr 2008, 14:47

Beitrag von dielisalein »

das hab ich auch gelesen und fand es super!!!! würd jetz gern noch andere aus der reihe lesen
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

Liegt auf meinem SUB :oops:
Werde ich demnächst wohl auch mal lesen 8)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Habs grad als Hörbuch gehört. Wenn man von der ganzen Stimmverstellerei des Vorlesers absieht, hats mir gut gefallen.

Ich stelle immer mehr bei Hörbüchern fest, dass es mir tierisch auf den Geist geht, dass die Vorleser/innen meinen, verschiedene Personen auch verschieden lesen zu müssen. Wenn ich das wollte, würde ich mir ein Hörspiel und kein Hörbuch anhören. Gehts anderen auch so?
Antworten