Weihnachtsspeck muß weg!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Mein Fasten geht nur für eine Woche. Hunger habe und hatte ich auch gestern keinen. Aber wie du so schön schreibst, findus, Essgier. Ich bin zwar noch nicht gierig, habe aber heute Morgen schon zu meinem Freund gesagt, kauen ist auch was Schönes und Brühe oder Saft kauen geht irgendwie nicht so gut. Kopfschmerzen habe ich heute Morgen nicht. Verdauung war auch ok, gucken was der Tag so bringt.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Fasten war insgesamt nicht so toll, hat mir aber 2 kg weniger beschert. D.h. ich passe wieder in meine Hosen, esse viel bewusster, spüre die Grenze des Sattseins wieder und höre dann auf zu essen, habe noch keine Schokolade wieder gegessen oder etwa Nüsse, und mir ist klar geworden, dass ich auf gar nichts mehr verzichten will :!: :!: :!:
Das ist doch auch was. Geistige oder emotionale Höhenflüge hatte ich nicht.
Benutzeravatar
bienwald
Beiträge: 1135
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 16:50
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von bienwald »

chrissy hat geschrieben:Ja, mir ist schon klar das es beim Fasten um mehr geht, aber der Gewichtsverlust ist doch ein schöner "Nebeneffekt"! :wink:

Meine Haut war nach dem Heilfasten immer super schön!

Vidya, trinkst du zu wenig? Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich zu wenig trinke!
ja das mit der Haut stimmt :D
ist bei mir auch immer so, wenn ich auf Fleisch und Wurst verzichte, also muss doch in diesen Dingen irgendwas sein, dass die Haut nicht so schön macht :oops:
Herzlichen Gruß
Bienwald
Bild

hier gehts zu meiner HP
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Das glaube ich auch. Genauso wie die Haut mit Alkohol und Nikotin nicht so schön aussieht, so ist sie auch bei Fleisch und Wurst ggf nicht so schön rein. Man sagt ja, dass das bei Schweinefleisch an der Nähe der Organismen liegt.
Benutzeravatar
Rollvieh
Beiträge: 240
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollvieh »

Oder an den Hormonen, und was die armen Viecher sonst noch so zu fressen kriegen.
Mein Bücherangebot

Time flies like the wind, but fruit flies like a banana.
Terry Pratchett
findus05

Beitrag von findus05 »

In jedem Dicken wohnt ein Dünner.
Benutzeravatar
Rollvieh
Beiträge: 240
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollvieh »

Aber nur, wenn der Dicke einen Bandwurm hat :?
Mein Bücherangebot

Time flies like the wind, but fruit flies like a banana.
Terry Pratchett
findus05

Beitrag von findus05 »

...ich meinte, so mental gesehen.... 8)
Antworten