Auskotz-Beitrag

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
Blanko18
Beiträge: 105
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 16:33

Auskotz-Beitrag

Beitrag von Blanko18 »

Herzlich Willkommen,

hier kann sich jeder nach Belieben auskotzen.

Mich kotzt grad die Zahlungsmoral hier bei Booklooker an. Man verkauft, freut sich und erhält keine Zahlung. :roll:

Oder man verkauft, warnt bei der Antwortmail vor, dass es wegen Fasching/Fasnet/Karneval dauert und die Geschäfte geschlossen haben und wird dann noch "pampig" angemacht.

Es nervt. Ich bin doch auch nur ein Hobbyverkäufer, habe auch nicht den ganzen Tag Zeit. Bedenken das manche Käufer überhaupt?

Ich habe jetzt erst einmal den Urlaubsservice drin, denn ICH habe die Schnauze voll (bearbeite Bestellungen natürlich trotzdem noch weiter).

Gruß Blanko
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Auf der BL-Hauptseite werden keinerlei Angebote mehr angezeigt:
0 Bücher, 0 Tonträger, 0 Filme
da meint man, man ist im falschen Film :(
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Blanko18
Beiträge: 105
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 16:33

Beitrag von Blanko18 »

Das gleiche Problem habe ich auch, aber nach einer Weile steht alles wieder normal da. :wink:

Desweiteren kotzt mich an, dass der "nette, äußerst kompetente" Bankangestellte meine Überweisung der Studiengebühren unterschlagen hat. Gut, dass ich so misstrauisch bin. Die Überweisung habe ich am 13. abgegeben, am 20. MUSSTE das Geld bei der Uni auf dem Konto sein. Am 19. habe ich denn mal "freundlich" :arrow: :evil: so ungefähr angefragt, warum das Geld noch auf meinem Konto ist?!

Jetzt muss ich erst einmal anfragen, ob das Geld noch rechtzeitig auf dem Konto war und ob eine Gebühr anfällt... *obernerv*

Blanko
Benutzeravatar
Rollvieh
Beiträge: 240
Registriert: So 28. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rollvieh »

Bei uns gilt es als rechtzeitig überwiesen, wenn man es am letzten Tag der Rückmeldefrist überweist, also die Überweisung veranlasst. Egal wie lange die Bank dann noch trödelt. Man sollte sich aber diesen Überweisungsbeleg ausdrucken, für alle Fälle (geht das auch online, oder nur am Automaten? früher konnte man ja auch noch stempeln lassen...)
Mein Bücherangebot

Time flies like the wind, but fruit flies like a banana.
Terry Pratchett
Antworten