Abwicklungstools für Verkäufe über Booklooker?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

moin moin,

verstehe ich das richtig..... der mindestpreis sind 9,99? im monat.... plus eventuelle module die auch monatlich abgerechnet werden?

wenn dem so ist..... brauch man schon einen ganz schönen monatlichen umsatz bis sich der einsatz lohnt.

viele grüße
m.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

mueslifresser hat geschrieben:wenn dem so ist..... brauch man schon einen ganz schönen monatlichen umsatz bis sich der einsatz lohnt.
Für all die kleinen Privatverkäufer hier mit vielleicht ein paar hundert Büchern im Angebot lohnt sich das mit Sicherheit nicht. Das Angebot ist, vor allem, wenn man noch die Vertragslaufzeiten berücksichtigt, offenbar für größere Antiquariate gedacht! - Nix für unsereinen! :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

buchpower2007 hat geschrieben:Ich habe mir nun schon von verschiedenen Antiquariaten sagen lassen, dass die Software von Guthschrift sehr gut sein soll. Auch das Preis - Leistungsverhältnis soll sehr gut sein.

Mit dem Programm kann man Bücher u.a. bei folgenden Plattformen einstellen und auch die Verkäufe, Zahlungseingänge usw verwalten: Abebooks, Amazon,Antbo,Antiquario, Booklooker, Guthschrift sowie ZVAB, ZVAB Antiquaria. Auch gibt es noch eine ebay Export Funktion

Ich werde mir wohl auch das Programm zulegen. Habe vor kurzem gesehen, wie man mit dem Programm arbeiten kann und war sehr begeistert.

http://www.guthschrift-systems.com/
Na toll - und wenn du auf einer Plattform ein Buch verkaufst hast, fängst du auf allen anderen an zu stornieren
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Ich halte nichts von dem Programm. Was ich auf allen eingestellt habe, muß ich auch auf allen Löschen, wenn ich einen Verkauf hatte. Das is mir das cosy selling hier schon lieber
Antworten