Kurz nach einem Daten Upload den dazugehörigen Bilderupload?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Kurz nach einem Daten Upload den dazugehörigen Bilderupload?

Beitrag von alexpicker »

Hallo,
wenn ich einen neuen Daten-Upload mache, so dauert es doch ein Weilchen, bis die Bücher online sind. Kann ich trotzdem gleich nach dem Daten-Upload einen Bilderupload machen? Dieser geht ja schneller, in der Regel 1 bis 2 Stunden, aber die Bücher brauchen ja bis zu 24 Stunden. Funktioniert es trotzdem?
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

Hallo Alex,

du kannst die Bilder sofort hochladen. Wenn die Bücher dann aktiviert werden erscheinen sie mit Bild (vorausgesetzt du hast die Bilder richtig benannt, nämlich mit der entsprechenden Bestellnummer des Buches). Auch in der Warteschlange werden sie dann bereits mit Bild angezeigt.

Grüße Buchfink
Zuletzt geändert von Buchfink am Mo 14. Apr 2008, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Beitrag von alexpicker »

Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen. Deswegen liebe ich dieses Forum!!!
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Antworten