Kategorienübersicht mit Sparten Nummern???

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Kategorienübersicht mit Sparten Nummern???

Beitrag von alexpicker »

Hallo,
ich erstelle meine Angebote immer offline und habe dabei das Problem, dass ich die Sparten Nummer für meine jeweilige Kategorie nicht kenne und dadurch Probleme beim zuordnen in die richtige Kategorie habe.

Kann ich irgendwo eine Kategorienübersicht mit den dazugehörigen Nummern abrufen oder wie kann ich das Problem lösen?

Nette Grüße
alexpicker
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

moin moin,

1.)meinst du du kennst die spartennummer nicht?
2.)oder kennst du den inhalt der bücher nicht und somit kannst du diese schwer einer sparte zu ordnen?

zu 1.)die spartennummern findest du in der offline-excel-datei von booklooker. (aber die benutzt du ja bereits!)
zu 2.) büchern die ich nicht genau einordnen konnte landen bei mir in sparte 8 (sonstiges)

viele grüße
m.
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Beitrag von alexpicker »

Sorry stimmt das is ja mit in der Excel Datei. Hatte ich ganz übersehn ich Depp... :oops:
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Antworten