Meine Angebote

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

Guten Abend,
bin zwar schon länger bei booklooker, aber erst seit ein paar Tagen im Forum. Hier meine momentanen Angebote, würde mich freuen wenn etwas dabei ist: 😊

www.booklooker.de/Bücher/Angebote/showA ... 748?page=2
www.booklooker.de/Filme/Angebote/showAlluID=3681748
www.booklooker.de/Spiele/Klaus-Teuber+D ... lkO6h41ZZl
www.booklooker.de/Spiele/Angebote/showAlluID=3681748
Zuletzt geändert von morlikater am So 17. Feb 2019, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote Super Brettspiel wie neu

Beitrag von morlikater »

www.booklooker.de/app/priv/input1.php?e ... &type=live
Spiel des Jahres 1990
Tarralans Traumland - Brettspiel von Jumbo - Strategiespiel 2-6 Spieler ab 8 Jahren
ca. 1,04 m lang ausgeklappt - Spiel für lange Winterabende
Beschreibung:
Mächtige Monster, wirbelndes Wasser wehren den Weg zu Tarralans Truhen...
Deine Aufgabe: Tritt ein ins Traumland. Entdecke den Schlüssel und ein Stück des Schatzes und suche den sicheren Rückweg. Klingt einfach? Auf Deiner Reise begegnest Du vielen Gefahren. Wirst Du es wagen, den "Schlafenden Riesen" zu wecken? Oder die "Schlangengrube" zu überqueren? Und Vorsicht vor König Tarralan, denn in seinen Kerkern schmachten schon viele schmählich dahin! Schon in wenigen Minuten kannst Du durch die "Magischen Wasserwirbel" in eine andere eintauchen, eine Welt voller Seeungeheuer, fleischfessender Wälder und wallenden Zaubernebeln. Auf der Suche nach dem Schatz wirst Du Proviant und Ausrüstung brauchen, um den "Zombie-Zyklopen" am Eingang des "Märtyrer-Tempels" zu besiegen. Aber Vorsicht: Ein Fehler, und Du landest im Kerker: Dein Fluchtweg ist voller Gefahren, und auch die anderen Abenteurer warten nur auf eine Gelegenheit, Dir den Schlüssel zu rauben und damit zu entkommen!
1x vor vielen Jahren gespielt- von Privat, keine Rückgabe oder Garantie
Karton leichte Lagerspuren, Spiel vollständig
Zuletzt geändert von morlikater am Mo 20. Mai 2019, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

www.booklooker.de/Spiele/Klaus-Teuber+D ... lkHAE41ZZB

Drunter und Drüber * Hans im Glück Verlag *Spiel des Jahres 91*
Drunter & Drüber ist ein Gesellschaftsspiel für 2 bis 4 Spieler des Spieleautors Klaus Teuber. Das Spiel wurde Spiel des Jahres 1991
So gut wie neu !, Karton OVP mit kleinen Läsuren
Zuletzt geändert von morlikater am Fr 8. Feb 2019, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Meine Angebote

Beitrag von spiralnebel111 »

Dein Link ist falsch! Guck es Dir noch einmal an!
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

hab ich berichtigt, vielen Dank
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

Sehen Sie sich dieses tolle Spiel von Klaus Teuber an:

www.booklooker.de/Spiele/Klaus-Teuber+D ... lkO6h41ZZl
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

Manz Lernhilfen von Christine Friepes
Titel: Die Erörterung - 9./10. Schuljahr
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

vielleicht ist da was dabei ?

Die Altenburg Geschichte eines Hauses von Jutta Hecker
Hilfeleistung bei Unfällen im Gebirge von Hermann Angerer (Alpenverein Innsbruck) von 1950
Gestern Kollege - heute Vorgesetzter (So schaffen Sie den Rollentausch) mit Widmung der Autorin Kohlman-Scherer, Dagmar
Bayerischer Raiffeisenkalender vom Bayerischer Raiffeisenverband aus 1987 >> reich bebildert, ein Teil bayer. Geschichte
Sport Report TSV 1860 München von Kurt Schauppmeier >>>> selten !
morlikater
Beiträge: 9
Registriert: So 13. Jan 2019, 00:48

Re: Meine Angebote

Beitrag von morlikater »

Biete neu an:
SAP R/3 Kompendium (Arbeitsbuch, Nachschlagewerk, Praxisführer) Verlag Markt u. Technik mit ca. 1170 Seiten unbenützt
Zwischen den Toren vom Landsberger Autorenkreis neu, Lyrik und Prosa mit Zeichnungen, Unbenutzt, keine Beschädigungen
Nicola Förg Das stille Gift - Scharfe Hunde - Rabenschwarze Beute > 3 spannende Krimis, Neu und eingesiegelt > daher ungelesen

Lesebuch für die Volksschulen. Zweiter Band: 3. u. 4. Schuljahr - für Nordwüttemberg u. Nordbaden 2. Auflage von 1948,
Genehmigt 27.Okt. 1945 Office of Military Government
Einband abgenutzt mit Vor/Rückseite Namenseintrag. Inhalt altersmäßig grundsätzlich erhalten, gegelbt. Seite 15/16 gerissen, absichtlich nicht geklebt - noch lesbar
Antworten