Unübersichtlich

Diskussionen rund um den Kauf & Verkauf von Artikeln, die keine Bücher sind - bitte keine Werbung!
Antworten
Benutzeravatar
george_kaplan
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 21:31
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Unübersichtlich

Beitrag von george_kaplan »

:cry: Finde diesen Thread mittlerweile ziemlich unübersichtlich, weil viele den "Meine Angebote"-Thread nicht nutzen und stattdessen lieber hier posten.

Was meint ihr: Soll hier mal jemand aufräumen?
Buchraupe
Beiträge: 10
Registriert: Do 24. Jan 2013, 15:52

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Buchraupe »

Ich habe mich auch hier angemeldet, um zu stöbern und find es recht schwierig einen Überblick zu bekommen. Aber vielleicht stell ich mich auch nur etwas blöd an.
Benutzeravatar
george_kaplan
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 21:31
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Unübersichtlich

Beitrag von george_kaplan »

Buchraupe hat geschrieben:... Aber vielleicht stell ich mich auch nur etwas blöd an.
Das glaube ich nicht.

Für mich klingen die beiden Überschriften eindeutig. Dies ist ein Sammelthread für "Habe einen tollen Film gesehen. Was haltet ihr davon?" oder "Hört ihr auch so gerne Fimmusik?" oder ähnliches. Möchte ich Reklame für meine Angebote machen, setze ich einen Link in meine Signatur oder poste es eben in "Meine Angebote" (unabhängig davon, ob es ein Spiel, eine DVD oder ein Buch ist).

Eine Aufteilung, die imho durchaus Sinn macht. :) Wie sehen das denn die anderen?
Elektra2003
Beiträge: 28
Registriert: Do 20. Jul 2006, 16:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unübersichtlich

Beitrag von Elektra2003 »

Achso - ich dachte, man soll hier seine Angebote, die nicht Bücher sind, einstellen. Dann habe ich das falsch verstanden.....
sulky2806
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:27

Re: Unübersichtlich

Beitrag von sulky2806 »

Mich nervt dieser Thread auch, genau aus dem selben Grund.
Für Eigenwerbung gibt es "Meine Angebote". Hier sollte booklooker echt mal "durchwischen" und einen Post setzen, für was der Thread gedacht ist.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Unübersichtlich

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

wir haben ein bisschen aufgeräumt und alle Einträge aus 2014 mit werbendem Charakter in das Forum "Meine Angebote" verschoben. Vielleicht hilft das ja...

Schönen Gruß
das Team von booklooker.de
sulky2806
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:27

Re: Unübersichtlich

Beitrag von sulky2806 »

Daumen hoch!!!!
sulky2806
Beiträge: 84
Registriert: Di 6. Okt 2009, 19:27

Re: Unübersichtlich

Beitrag von sulky2806 »

Bei nächster Gelegenheit dann 2013, dann 2012, dann 2011… :D
Antworten