Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von surfzocker »

Also ich würde mir für meine alten Beiträge vollumfänglich eine 'undo ' - Funktion wünschen ... im Allgemeinen und bzgl meiner 1.Inkarnation hier im Besonderen.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Turner »

Hmm.
Nö, so im Allgemeinen kann ich das nicht sehen. Unsere Blödeleien fand ich schon recht witzig.
Klar wurde zwischenzeitlich einiges geschrieben das vollkommen überflüssig und unnötig war, dass sehe ich heute auch so.
Aber letztendlich hab ich während dieser Zeit viel gelernt und es hat mich ein stückweit dazu gebracht, diese und vor allem (meine) Welt mit anderen Augen zu sehen.
Für mich war es eine Entwicklungsstufe die mich charakterlich nicht schlechter oder besser gemacht hat, nur nachdenklich- bzw. achtsamer und dafür bin ich heute dankbar.
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von surfzocker »

Du siehst es halt alleinig im Bezug auf Dich und ich alleinig auf mich bezogen.
Klar, wenn jeder an sich denkt, ist auch jeder bedacht :wink:
Zeigt natürlich auf, wie völlig unterschiedlich ein und dieselbe Sache von div. Leuten empfunden wird.
Aber das ist völlig ok so.

Was für Dich eine schöne Zeit war, war für mich die schlimmste Zeit ... ich verlor damals meinen geliebten Hund, meinen Schwager und meinen besten Freund, alle 3 kurz nacheinander tot.
Was ich damals in Foren (und auch im RL) von mir gab, hatte nur noch fragmentweise mit dem, der ich zuvor bis dahin war, zu tun.
Die 'Blödeleien' gingen leicht .... mit der Sauferei damals.

Der Tatsache, daß meine Frau stets zu mir hielt und einer spirituellen Erfahrung im Januar 2015, verdanke ich es, daß ich mit dem Typen von 2011-2014 nicht mehr allzuviel am Hut habe.
Und das gefällt mir gut :-)

Von meiner Seite war's dies zu diesem Thema. Hab eh immer ein Problem, mich kurz zu fassen.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 14:56 Von meiner Seite war's dies zu diesem Thema. Hab eh immer ein Problem, mich kurz zu fassen.
Ok :)
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Turner »

Das ich ab morgen Vormittag Wochenende habe und somit Zeit für meinen Garten. *freu*
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von mausi44 »

...daß ich morgen bei einer Firma vorstellig werde,wo ich eben ein gutes Telefonat hatte.
Ich soll gleich morgen einen Vollzeitvertrag bekommen und wäre endlich weg vom Amt!
Haben mehrere offene Stellen,wo sie dringend Leute brauchen,da keiner im Schichtdienst arbeiten will und ich bin froh,wenn ich wieder arbeiten und eigenes Geld verdienen kann.
Turner
Beiträge: 267
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 18:46

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Turner »

mausi44 hat geschrieben: Do 7. Okt 2021, 17:13 ...daß ich morgen bei einer Firma vorstellig werde,wo ich eben ein gutes Telefonat hatte.
Ich soll gleich morgen einen Vollzeitvertrag bekommen und wäre endlich weg vom Amt!
Haben mehrere offene Stellen,wo sie dringend Leute brauchen,da keiner im Schichtdienst arbeiten will und ich bin froh,wenn ich wieder arbeiten und eigenes Geld verdienen kann.
Prima! Ich drück dir alle Daumen das alles läuft wie du dir es vorstellst, ist ganz sicher ein gutes Gefühl. :D
When it is too hard to look back and you are afraid to look ahead, look beside you. Your dog will be there.
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von surfzocker »

Jepp, viel Glück!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von mausi44 »

Vielen Dank!!!!
Das Gute ist,daß ich mir aussuchen kann:

10,45€ pro Std. mit monatl.40,00€ Fahrgeldzuschuß oder
11,00€ pro Std.ohne Fahrgeldzuschuß.

Natürlich nehme ich lieber das Fahrgeld,denn die Monatskarte kostet schon 92,50 im Abo.
Auf die 55 Cent mehr pro Std.müßte ich noch Steuern zahlen....
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich drücke die Daumen!!!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von mausi44 »

So.Habe meinen Vertrag in der Tasche.Nun warte ich noch auf die Daten zur Firma,wo ich eingeteilt werde,da die Leihfirma noch keine Rückmeldung hatte.Am Dienstag gehts los....
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich gratuliere! :D
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: Fr 8. Okt 2021, 15:11 Ich gratuliere! :D
Dankeschön! :mrgreen:
Und 2 Bestellungen sind heute auch eingegangen. :D
Scheint mein Glücksfreitag zu sein,vielleicht sollte ich Lotto spielen...? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So,nun habe ich meinen Einsatz für Dienstag bekommen:

"Sie helfen bei der Verpackung von Waren – Shakes, Snacks wie z. B. Fitnessriegel.
Es handelt sich um eine Tätigkeit am Band. Die Ware wird vorgebracht. Sie Packen, Scannen und Kennzeichnen die Ware.
Anschließend geht die Ware in den Versand."

Mal sehen,ob ich mit 1,42m überhaupt aufs Band schauen kann :P
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Du brauchst eine "Tritt" zum Mitnehmen. Ich habe so ein Ding in der Küche stehen, obwohl ich etwas länger bin (mir fehlen immer nur 5 bis 10 cm), brauche ich ständig so etwas. Der Tritt ist nicht schwer...
Fitnessriegel? Snacks? Ok, die Höhe wird dann bald nicht mehr das Problem sein, eher die Breite!
Bah, was bin ich böse. Nee, bin ich nicht, ich wünsche Dir alles Gute!!!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von mausi44 »

Ich weiß ja noch nicht,ob ich da direkt am Band arbeite oder daneben packe.
Mit Tritt usw.ist laut Arbeitsschutz am Band verboten.
Ich laß mich überraschen.
Naschen werde ich da sicher nicht wegen meinem Zucker und mit Maske geht schon gar nicht.
Antworten