Teppich reinigen lassen?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Antworten
sbudig
Beiträge: 25
Registriert: Fr 7. Feb 2020, 12:58

Teppich reinigen lassen?

Beitrag von sbudig »

Hallo Leute, leider kein Thema zu Büchern, aber ich habe aktuell ein kleines Problem.. Meine Frau ist aktuell auf Geschäftsreise, sie war ganz froh, dass es trotz Corona geklappt hat und ich war froh, weil ich meine Männerrunde einladen konnte. Es ist dann eventuell etwas zu viel Alkohol geflossen und leider ist auch eine Flasche Rotwein auf dem Teppich ausgelaufen... Wir haben sofort versucht, den Fleck zu entfernen, aber wir haben damit den Fleck glaub ich nur größer gemacht. Meine Frau dreht durch, wenn sie das sieht, weil der Teppich ein Erbstück ihrer Großmutter war. Kennt jemand in Leipzig und Umgebung eine gute Teppichreinigung?
jahnaneta
Beiträge: 8
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 13:43

Re: Teppich reinigen lassen?

Beitrag von jahnaneta »

Haha das ist ja blöd gelaufen!:D Aber keine Sorge, eine professionelle Reinigungsfirma kriegt den Fleck schon wieder raus. Ich hab das auch zuerst immer mit Salz und anderen Hausmittelchen probiert, aber wirklich verschwunden sind die Flecke nie. Und wenn der Teppich so wichtig für deine Frau ist, lohnt es sich doch auch, etwas rein zu investieren. Wie lange ist deine Frau denn unterwegs? Weil keine Ahnung wie lange die für so eine Reinigung brauchen. Ich würde mich da lieber schnell umgucken. Aber ich mein, selbst wenn deine Frau das noch mitbekommt, eine Ehe hält doch auch einen kleinen Weinfleck aus;)
Antworten