Schnee lieben anscheinend alle Wauzen.
Aber ich nicht besonders.....zudem waren zum Dauerschneien auch Sturmböen.
Das gefiel mir ganz und gar nicht.

Ach so .... jo, im Südwesten wirds wohl sonnig
Hast du es gut!surfzocker hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 00:19 Sally ist so ein Hund....Jasper war auch so. Ich glaub', die Collie-Arten sind nicht so geil auf Pisswetter.
Schnee hat den Vorteil ( zumindest solange es noch Schnee ist und kein Schneematsch), dass der Hund zwar nass wird, aber doch sauber bleibt.
Stimmt, das ist auch nicht so mein`s. Wind/Sturm und Schneetreiben empfinde ich als sehr unangenehm. Da wird man so schleichend... nach und nach... in den dicken schweren Klamotten nass. Da ist mir doch ein ordentliches Sommergewitter lieber, da hatt man den Erfolg sofort.surfzocker hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 00:19 Aber ich nicht besonders.....zudem waren zum Dauerschneien auch Sturmböen.
Das gefiel mir ganz und gar nicht.![]()
Ja... schon klar!
Na gut, dann gefällt uns halt nicht, daß es nicht so istTurner hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 12:37
Also ich wäre ja ganzjährig für max. 25 Grad, blauer Himmel, ein paar dicke weiße Cumulus Wolken, leichter Wind. Ab und an darf es dann von mir aus auch ein richtig schönes Gewitter geben.![]()
Das würde mir übrigends sehr gut gefallen...also wieder der verkehrte Thread.![]()
![]()
surfzocker hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 16:15 Na gut, dann gefällt uns halt nicht, daß es nicht so ist![]()