Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
surfzocker

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von surfzocker »

Sally ist so ein Hund :-) ....Jasper war auch so. Ich glaub', die Collie-Arten sind nicht so geil auf Pisswetter.
Schnee lieben anscheinend alle Wauzen.
Aber ich nicht besonders.....zudem waren zum Dauerschneien auch Sturmböen.
Das gefiel mir ganz und gar nicht. :(
Die einzige Frau, die einen Nerzpelz braucht, ist das Nerzweibchen (Kurt Walter Götz)
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

Turner hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 22:41
Echt? Hier sagt der Wetterbericht für Samstag und Sonntag eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 % an. :(
Ach so .... jo, im Südwesten wirds wohl sonnig 8)
Die einzige Frau, die einen Nerzpelz braucht, ist das Nerzweibchen (Kurt Walter Götz)
Turner

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 00:19 Sally ist so ein Hund :-) ....Jasper war auch so. Ich glaub', die Collie-Arten sind nicht so geil auf Pisswetter.
Hast du es gut! :roll: :D
surfzocker hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 00:19 Schnee lieben anscheinend alle Wauzen.
Schnee hat den Vorteil ( zumindest solange es noch Schnee ist und kein Schneematsch), dass der Hund zwar nass wird, aber doch sauber bleibt. :D
Bei Regen und nasser Wiese, sieht der Hund nach der (Gassi-Runde *wasfüreinnamedenk* :roll: ) schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, ne?
surfzocker hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 00:19 Aber ich nicht besonders.....zudem waren zum Dauerschneien auch Sturmböen.
Das gefiel mir ganz und gar nicht. :(
Stimmt, das ist auch nicht so mein`s. Wind/Sturm und Schneetreiben empfinde ich als sehr unangenehm. Da wird man so schleichend... nach und nach... in den dicken schweren Klamotten nass. Da ist mir doch ein ordentliches Sommergewitter lieber, da hatt man den Erfolg sofort. :lol: :mrgreen:

Also ich wäre ja ganzjährig für max. 25 Grad, blauer Himmel, ein paar dicke weiße Cumulus Wolken, leichter Wind. Ab und an darf es dann von mir aus auch ein richtig schönes Gewitter geben. :D

Das würde mir übrigends sehr gut gefallen...also wieder der verkehrte Thread. :oops: :mrgreen:
Turner

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 00:22 Ach so .... jo, im Südwesten wirds wohl sonnig 8)
Ja... schon klar! :?
.....aber ich gönne es euch. :D

Hier ist jetzt die Regenwahrscheinlichkeit für Samstag schon auf 100 % und für die darauf folgenden Tage zeigt die App sogar schon wieder Schneeflocken an! *heul*

püh .....ich glaub denen einfach nich, die spinnen doch..... :mrgreen:
surfzocker

Beitrag von surfzocker »

Turner hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 12:37
Also ich wäre ja ganzjährig für max. 25 Grad, blauer Himmel, ein paar dicke weiße Cumulus Wolken, leichter Wind. Ab und an darf es dann von mir aus auch ein richtig schönes Gewitter geben. :D

Das würde mir übrigends sehr gut gefallen...also wieder der verkehrte Thread. :oops: :mrgreen:
Na gut, dann gefällt uns halt nicht, daß es nicht so ist :wink:
Turner

Beitrag von Turner »

surfzocker hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 16:15 Na gut, dann gefällt uns halt nicht, daß es nicht so ist :wink:
:D
mausi44

Beitrag von mausi44 »

Hier in Hamburg hagelt es!!
Antworten