Mister Seductive: Liebesroman von C. R. Scott (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Mister Seductive: Liebesroman von C. R. Scott (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes

Audrey ist eine starke junge Frau. Gerade hat sie einen neuen Job angenommen. Nur in der Liebe mag es nicht so richtig klappen. Aber gut, dass Audrey Menschen in ihrem Leben hat, auf die sie sich verlassen kann. Und so landet sie bei einem Blind Date. Und dieses Blind Date hat es in sich. Denn dieses findet tatsächlich komplett im Dunkeln statt. Und dieses Blind Date bleibt nicht ohne Folgen. Audrey und der unbekannte Mann in diesem Raum fühlen sich angezogen und ausgezogen sogar noch besser. Aber warum ergreift der Unbekannte einfach die Flucht? Aber Audrey hat wenig Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn der Jobwechsel nimmt sie gut in Beschlag. Aber dort lauert schon der nächste Schock, ihr neuer Chef Alexander. Warum in alles in der Welt kommt ihr seine Stimme nur so bekannt vor? Das kann ja wohl nicht sein oder etwa doch?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser bezaubernden Geschichte zu verfassen. Einfach traumhaft. Ich konnte es nicht sein lassen und habe das Buch mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen. Audrey muss man einfach mögen und wenn man ganz ehrlich ist, hat jeder ein bisschen Audrey in seinem Freundeskreis. Auch wenn man eigentlich genau weiß, wie die Geschichte ausgeht, ist hier eindeutig der Weg das Ziel. Mit viel Liebe, Charme und Witz geschrieben. Da kann ich ohne Bedenken gerne 5 Sterne hinterlassen!
Antworten