Ehemann gesucht Jana Engels

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Ehemann gesucht Jana Engels

Beitrag von meerli80 »

Eine leichte Geschichte für die heißen Tage

Tony hat einen genauen Plan, sie will mit 30 verheiratet sein. Und der 30. Geburtstag steht jetzt die Tage an. Umso mehr freut sie sich, dass ihr Freund Jaro eine Überraschung für sie geplant hat. Naja, und so wie es aussieht, macht die ganze Familie mit. Tony kann sich einfach nicht vorstellen, dass auf einmal alle krank sind und nicht zu ihrem Geburtstag kommen können. Doch es kommt anders als gedacht und auf einmal steht Tony bei ihrem Jugendfreund vor der Türe. Die beiden hatten da mal so eine Vereinbarung. Wenn keiner bis 30 verheiratet ist, dann heiraten halt Tony und Frank. Das wäre doch gelacht. Aber auch bei Frank ist es anders gelaufen als gedacht. Tja, was soll man da nur tun? Tony hat nun ein Date nach dem anderen und dann soll geheiratet werden. Aber alles nicht so einfach und die Auswahl der Männer? Das ist auch so eine Sache. Hat Tony vielleicht den größten Fehler ihres Lebens begangen?

Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen ein paar eigene Worte zu dieser humorvollen Geschichte zu schreiben. Die Geschichte ist flüssig und locker geschrieben. Tony ist einfach eine Granate, auch wenn man sie manchmal am liebsten an die Wand knallen würde. Wer sich hier nicht gut unterhalten fühlt, dem kann man auch nicht mehr helfen. Alles in allem vielleicht ein bisschen leicht zu durchschauen, in welche Richtung es geht, aber ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne vergeben! Auch die einzelnen Dates, die Tony hat, sind ihr Geld wert.
Antworten