HÖRBUCH Kommando Black Site: Thriller (Ryan Drake Series, Band 7) von Will Jordan

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

HÖRBUCH Kommando Black Site: Thriller (Ryan Drake Series, Band 7) von Will Jordan

Beitrag von meerli80 »

Mitten im Geschehen
Ryan Drake befindet ich gerade in einer weniger angenehmen Situation. Als ehemaliger Mitarbeiter der CIA gerät er genau in die Fänge dieser Organisation. Dabei landet er in einer sogenannten Black Site, ein Gefängnis der CIA, welches es offiziell nie gegeben hat und auch nie geben wird. Und die Methoden in der Black Site? Auch diese sind wohl eher nicht nach Protokoll und somit wohl auch nicht offiziell. Hierbei trifft Ryan Drake auf einen alten Bekannt, Marcus Cain, ehemals sein Chef bei der CIA und heute der stellvertretende Direktor genau dieser Einheit. Marcus Caine weiß genau, was er will. Informationen über eine Frau, Anya. Aber Anya ist nicht irgendeine Frau, weder für Ryan noch für Marcus. Und diese Frau, die ebenso als Agentin arbeitet, ist dafür bekannt, dass das was sie will sie auch bekommt. Somit wird Anya bald auftauchen und versuchen Ryan aus seiner weniger misslichen Lage zu befreien. Aber wer spielt hier welches Spiel und wer wird am Ende überleben?
Hier möchte ich auch noch ein paar persönliche Anmerkungen zu diesem Hörbuch hinterlassen. Kaum hat der Sprecher die ersten Worte gesprochen, hatte ich auch schon das Gefühl, dass ich mitten im Geschehen bin. Die Folterattacken auf Ryan konnte ich sehr gut mitfühlen und auch die weiteren Ereignisse gehen dank der perfekten Betonung beim Hörbuch nicht spurlos am Hörer vorbei. Was die Protagonisten des Hörbuches angeht, so sind sie alle auf ihre Weise interessant und nicht immer durchschaubar. Einzelne Personen hier im Besonderen zu benennen, empfiehlt sich hier nicht. Das Zusammenspiel, der Zusammenhalt und das füreinander da sein beschreibt es wohl kurz gefasst am besten. Langweilig wird es hier nie. Und immer wenn man denkt man kann man tief durchatmen, ergibt sich schon wieder eine neue Situation. Ich kann hier ohne Bedenken 5 Sterne für den Hörgenuss vergeben!
Antworten