Podrick Pike - Täuschung - Abels erstes Abenteuer

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Podrick_Pike
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Okt 2020, 13:34

Podrick Pike - Täuschung - Abels erstes Abenteuer

Beitrag von Podrick_Pike »

Hallo Community,


Ich habe es endlich geschafft mein erstes Werk fertigzustellen. Es ist ein ganz besonderes Gefühl das erste Buch nun in den Händen zu halten. Seit November 2019 sitze ich regelmäßig Abends nach meiner normalen Arbeit am Schreibtisch und versuche meine Ideen zu Papier zu bringen. Doch es hat sich gelohnt. Nun beginnt der nächste Schritt. Ich hoffe ihr könnt mich dabei ein wenig unterstützen. Jetzt zum Buch.

Klappentext:


Die Sonne leuchtete blutrot.Dichter schwarzer Qualm stieg hinter der letzten Hütte vor den Feldern auf.Ein Schatten legt sich über das kleine friedliche Dorf Pagani. Im Herzen Afrikas kämpft der junge Mann Abel um das Fortbestehen seines Stammes. Doch es gibt ein geheimnisvolles Geschwisterpaar im Hintergrund, das das Dorf verachtet und bereit ist, dafür zu töten. Leid, Hass und dunkle Machenschaften bringen Abel an den Rand der Verzweiflung. Sorge um seine Familie und seltsame äußere Einflüsse wirken sich auf seine Gefühlswelt aus.Das Schicksal des Dorfes steht auf dem Spiel… Ein spannendes Abenteuer auf dem sonnigen Kontinent mit zahlreichen Wendungen.

Leseprobe:
Findet ihr auf der Amazon Seite über die Funktion "Blick ins Buch".

Was ist besonders?:

Natürlich möchte ich hier nicht spoilern...
Ich lese persönlich sehr gerne. Was mich allerdings oft stört sind Bücher mit Kapiteln welche die Geschichte einfach nur künstlich in die Länge ziehen. Textstellen, die ünnötig sind. In meinem Roman habe ich versucht die Spannung immer möglichst weit oben zu halten. Ich hoffe das ist mir gelungen ;)

Zusätzlich ist das Genre eines Abenteuer Romans aus Afrika auch nicht alltäglich.


Eure Hilfe:

Nun ist es an der Zeit meine Gedanken in die weite Welt zu verschicken. Natürlich findet jeder Autor seinen eigenen Roman absolut fantastisch. Sollte zumindest so sein... Ziel ist es jedoch auch andere Menschen damit zu erreichen und sie zu unterhalten. Deswegen würde ich mich sehr über jegliches Feedback hier im Forum freuen und vielleicht die ein oder andere Bewertung auf Amazon. Falls Interesse besteht könnte ich mir auch eine Leserunde mit euch vorstellen. Einfach melden wer dazu Interesse hätte.

Link zum Buch: https://www.amazon.de/T%C3%A4uschung-er ... 200&sr=8-1

Bild
Podrick_Pike
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Okt 2020, 13:34

Re: Podrick Pike - Täuschung - Abels erstes Abenteuer

Beitrag von Podrick_Pike »

Sichere dir jetzt noch bis Freitag kostenlos meinen neuen Abenteuer Roman auf Amazon als E-Book.

https://www.amazon.de/T%C3%A4uschung-er ... 168&sr=8-3

PS: Es wäre schön, wenn ihr eine Bewertung auf Amazon schreibt.

Viel Spaß beim Lesen!
Antworten