Suche romantische Buchreihe von (wahrscheinlich) amerikanischer/englischer Autorin mit wahrscheinlich mindestens 5 Teile

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Janna Eduski
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Aug 2021, 22:10

Suche romantische Buchreihe von (wahrscheinlich) amerikanischer/englischer Autorin mit wahrscheinlich mindestens 5 Teile

Beitrag von Janna Eduski »

Hallo!

Wie bereits im Titel erwähnt suche ich nach einer romantischen Buchreihe.

Vor etwa einem Jahr wurde die Reihe auf einem Instagramprofil „präsentiert“ und empfohlen.
Leider gibt es diese „Präsentation“ nicht mehr.
Es ist möglich, dass es die Reihe nur/teilweise in englischer Sprache gibt.

Zum Inhalt:
Ich weiß kaum etwas über den Inhalt, lediglich, dass die Bücher die Liebesgeschichten von mindestens 3(wahrscheinlich deutlich mehr)Geschwistern erzählen.
Und da ist im Grunde auch schon die Besonderheit des Buches; Die Kinder wurden alle nach den US-Bundesstaaten/Hauptstädten benannt in denen sie gezeugt wurden. Ein Kind heißt Phoenix.(Glaube ich.)

Kurzer Zusatz: Der Vor-/oder Nachname der Autorin beginnt, wenn ich mich recht erinnere mit R.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Janna E.
1kwi1
Beiträge: 63
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:37

Re: Suche romantische Buchreihe von (wahrscheinlich) amerikanischer/englischer Autorin mit wahrscheinlich mindestens 5 T

Beitrag von 1kwi1 »

Das könnte etwas von Nora Roberts sein.
Schulten44388
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:25

Re: Suche romantische Buchreihe von (wahrscheinlich) amerikanischer/englischer Autorin mit wahrscheinlich mindestens 5 T

Beitrag von Schulten44388 »

Hallo Janna,

es gibt die Baileys-Serie von Piper Rayne. Die Reihe besteht aus fünf Bänden, die Hauptpersonen sind jeweils die Geschwister Austin, Brooklyn, Rome, Savannah und Denver.
Sind überwiegend/alle? 2020 erschienen.

Liebe Grüße
Angela
Antworten