10-teilige Buchreihe gesucht

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Asmodeus Bella
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Aug 2021, 14:53

10-teilige Buchreihe gesucht

Beitrag von Asmodeus Bella »

Hallo zusammen,


Vor ein paar Jahren habe ich in einem Rossmann (nun Rewe) ein paar Bücher einer 10-teiligen Reihe erworben, die zu dem Zeitpunkt verfügbar waren. Leider sind diese durch den Umzug verloren gegangen, weshalb ich sie nie vollständig lesen konnte und nur noch grobe Inhalte aus dem 1. Buch kenne. Ich hatte sonst nur das 3. Buch und das 6. Ich denke, man kann verstehen, weshalb ich nur den ersten Band gelesen habe, da ich diese Lücken erst danach bemerkt hatte. Man muss dazu sagen, dass ich damals auch ein paar Jahre jünger war.

Ich hoffe, dass dieses lückenhafte Wissen von mir jedoch bei jemanden eine Erinnnerung hervorruft, der die Reihe vielleicht gelesen hat.
Ein Versuch ist es wert! Oder nicht? :mrgreen:

Nun, nach der Vorgeschichte kommen wir zum eigentlichen Thema... es handelt sich Inhaltlich um ein schlichtes Mädchen, was durch einen Unfall sogesehen vonWachen gefangen genommen wird. Diese nehmen an, dass sie zu den Feinden gehört, oder Informationen darüber hat. Entsprechend wollen sie das Mädchen foltern.

Da hört aber das Buch auf, oder das dritte, ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das nicht doch begonnen hatte zu lesen, und mehr habe ich Inhaltstechnisch nicht mehr in Erinnerung. Ich weiß nur noch, dass es einen sehr interessanten Aufbau hatte, welchen ich gerne nach Jahrelangem suchen finden und zu Ende lesen möchte.

Die Frau war am Anfang auf jeden Fall allein und ich bin der Meinung, dass es eine Fantasy-Roman-Reihe ist. Sicherlich gut 10 Jahre oder mehr her. Das Cover war schlicht, glaube ich.


Liebe Grüße

Asmodeus Bella
Antworten